[Erledigt] Zeno Retro Diver Orange

Diskutiere Zeno Retro Diver Orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo verkaufe meinen Zeno Diver guter Zustand Preis 250 € die Uhr kostet neu 399 ,mit 40 mm leider zu klein für mich, hätte es wissen müssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Hallo verkaufe meinen Zeno Diver guter Zustand
Preis 250 € die Uhr kostet neu 399 ,mit 40 mm leider zu klein für mich, hätte es wissen müssen ausser Microkratern nichts dran Das Glas ist top. Papier Kasten alles dabei
Wie immer Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme. Wenn ihr was zum Tauschen habt bin für alles offen

Anhänge

• Zeno Diver Retro 004.jpg
    Zeno Diver Retro 004.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 185
  • Zeno Diver Retro 003.jpg
    Zeno Diver Retro 003.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 197
  • Zeno Diver Retro 002.jpg
    Zeno Diver Retro 002.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 204
  • Zeno Diver Retro 001.jpg
    Zeno Diver Retro 001.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeno Retro Diver Orange

Zeno Retro Diver Orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Samurai Automatik (bis 18 cm UA-Umfang): Ein Schnappergebot: Aus einem Tausch stammend, ein Seiko Diver Samurai, Ref. SRPF03K1. Ich weise darauf hin, dass ich nur die Uhr anbiete, so wie...
[Erledigt] ZENO Marine mit Unitas Werk (Referenz 98078: Liebe MitforianerINNEN, und noch eine darf gehen, deswegen steht zum Verkauf meine ZENO Marine mit Unitas Werk, neuwertig, Komplettpaket Dies...
[Erledigt] VRATISLAVIA H.K.Klingert Automatic Diver: Servus Alle aus einem Tausch erhalten, werde ich nicht eins mit dem schönen Diver. Auf 100 Stk. limitiert, neuwertiger Zustand aus Okt.2020...
[Erledigt] Invicta 9094 Pro Diver: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meinen Invicta Pro Diver aus September 2020 anbieten. Außer bei einer Anprobe, ist der schöne...
[Erledigt] Zeno Watch Basel, PRS-3 Precista, neuwertig aus 10/2020, OVP + Garantie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben