zeno-reisewecker

Diskutiere zeno-reisewecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, ja, ist mir schon klar, ist eine frage ins blaue. aber kann mir jemand verraten, was für ein handaufzugswerk in diesem tollen teil steckt...
U

uhrmensch

Themenstarter
hallo,
ja, ist mir schon klar, ist eine frage ins blaue. aber kann mir jemand verraten, was für ein handaufzugswerk in diesem tollen teil steckt, das ich irgendwie völlig genial finde:

außer, daß ein handaufzugswerk da drin steckt (so zumindest der ebay-verkäufer), habe ich leider keine weiteren infos. vielleicht weiß ja jemand trotzdem etwas.

uhrmensch

Thema:

zeno-reisewecker

zeno-reisewecker - Ähnliche Themen

• [Suche] ZENO Watch Basel Schliesse 22 mm

[Suche] ZENO Watch Basel Schliesse 22 mm: Hallo in‘s informative Forum, und die Bitte bei der Mithilfe auf der Suche nach einer Original ZENO Watch Basel Breitdornschliesse (Edelstahl...
  • [Suche] Zeno army diver

[Suche] Zeno army diver: Suche immer noch einen Zeno army diver mit verschraubter Krone in gutem Zustand. Danke
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • [Erledigt] Zeno Lemania 1873 Chronograph Handaufzug Full Set limitierte Edition

[Erledigt] Zeno Lemania 1873 Chronograph Handaufzug Full Set limitierte Edition: Hallo Uhrenfreunde, zum Tausch kommt ein Zeno Chronograph mit 1873 Lemania Handaufzugskaliber. Der Chronograph mit dem wirklich tollen...