zeno-reisewecker

Diskutiere zeno-reisewecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, ja, ist mir schon klar, ist eine frage ins blaue. aber kann mir jemand verraten, was für ein handaufzugswerk in diesem tollen teil steckt...
  • zeno-reisewecker Beitrag #1
U

uhrmensch

Themenstarter
hallo,
ja, ist mir schon klar, ist eine frage ins blaue. aber kann mir jemand verraten, was für ein handaufzugswerk in diesem tollen teil steckt, das ich irgendwie völlig genial finde:

49_1_b.JPG

außer, daß ein handaufzugswerk da drin steckt (so zumindest der ebay-verkäufer), habe ich leider keine weiteren infos. vielleicht weiß ja jemand trotzdem etwas.

uhrmensch

Thema:

zeno-reisewecker

zeno-reisewecker - Ähnliche Themen

Unbekannte, aber interessante Pfeiffer-Automatik: Hallo Miteinander, bei mir ist eine interessante Uhr aus den 60-ern eingetroffen, die ich gern mit euch teilen möchte, verbunden mit einer Frage...
Hallo - und riesen Problem mit einer King Seiko :(: Hallo zusammen, so wünscht man sich das ja eigentlich nicht - ein Neuankömmling und der stolpert gleich mit einer Ersatzteilfrage durch die Tür...
Artikel in der FAS vom 12.2. (Patek Philippe 5172G): Nachdem ich über die Suchfunktion nichts dazu gefunden habe: Beim Aufräumen des Zeitungsstapels ist mir der Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen...
Kaufberatung Alternativen zu den Zenith Defy Skyline Kautschukbändern mit Schnellverschluss: Hallo zusammen, vielleicht bin ich mit meinem Wunsch nicht alleine, und vielleicht ist ja jemand schon schlauer? Für die Zenith Defy Skyline...
Uhrenbestimmung

Famos Taschenuhr

Uhrenbestimmung Famos Taschenuhr: Schönen guten Morgen. Gestern habe ich für einen 10er diese schöne Taschenuhr erstanden. Sie läuft noch! Das Uhrglas, sowie ein Zeiger fehlen...
Oben