zeno-reisewecker

Diskutiere zeno-reisewecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, ja, ist mir schon klar, ist eine frage ins blaue. aber kann mir jemand verraten, was für ein handaufzugswerk in diesem tollen teil steckt...
U

uhrmensch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
hallo,
ja, ist mir schon klar, ist eine frage ins blaue. aber kann mir jemand verraten, was für ein handaufzugswerk in diesem tollen teil steckt, das ich irgendwie völlig genial finde:

49_1_b.JPG


außer, daß ein handaufzugswerk da drin steckt (so zumindest der ebay-verkäufer), habe ich leider keine weiteren infos. vielleicht weiß ja jemand trotzdem etwas.

uhrmensch
 
Thema:

zeno-reisewecker

zeno-reisewecker - Ähnliche Themen

Glashütte Bandanstoß verschlissen: Hallo liebes Forum. Das ist mein erster Beitrag, insofern bitte rücksichtsvoll sein mit mir, wenn ich mich etwas holprig ausdrücken sollte. Also...
Billiger Elektrowecker mit gleitender Sekunde ... wie arbeitet da die Hemmung?: Hallo! ... ... ich habe da mal eine Technikfrage, die mir ab und zu durch den Kopf geht, und deren Beantwortung ja vielleicht Jemand weiß: Vor...
Plexiglas Kienzle Markant: Hallo ihr lieben, weiß zufällig jemand, in welcher Größe man das Plexi dieser Kienzle Markant bestellen sollte? Habe sie für nen 5er auf eBay...
Abfrage Lagebild: Warum schreibt bzw. lest ihr Uhrenvorstellungen?: Ahoi ihrse, Ich wüsste das gerne mal von euch. Hintergrund der Frage: Ich würde gerne mehr Uhren vorstellen und irgendwie was beitragen, aber...
Uhrenbestimmung

Raketa Uhr 1970

Uhrenbestimmung Raketa Uhr 1970: Hallo die Damen und die Herren, Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich hier richtig bin trotzdem habe ich eine Geschichte die ich gern erzählen...
Oben