[Reserviert] ZENO PRS-53 Automatik

Diskutiere ZENO PRS-53 Automatik im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine ZENO PRS-53 in der Automatikversion. Die Uhr ist gebraucht, aber wirklich noch in sehr schönem Zustand. Leichte...
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine ZENO PRS-53 in der Automatikversion.

Die Uhr ist gebraucht, aber wirklich noch in sehr schönem Zustand. Leichte Gebrauchspuren sind natürlich vorhanden aber nix "Grobes".

Alle Funktionen laufen einwandfrei - die genauen Gangwerte sind nicht geprüft.

Die Uhr hat einen Rückendeckel von Precista, von Denen es damals ein identisches Modell gab. So weit ich recherchieren konnte wurde hier evtl. gemeinsam produziert oder Teile zugekauft.

Ich denke die unbearbeiteten Bilder zeigen den Zustand recht gut und sind Teil der Beschreibung.

Die Uhr hat feste Federstege.

Mehr Daten lassen sich auf der Zeno-Webseite einsehen:
PRS Medium Automatik (Nato)

Lieferumfang:
  • Uhr
  • Zeno-Case
  • Graues Natoband in gutem, gebrauchten Zustand
  • Garantiekarte vom 17.02.2012

Preis: 240€ inkl. Versand als DHL-Paket

Verkauf bevorzugt - Tausch gegen Vintage-Taucher oder Vintage-Chronographen wäre bei Gefallen evtl. auch möglich. Über die jeweilige Zuzahlung müsste man sprechen.

Bezahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder coronakonforme Übergabe im Münchner oder Passauer Raum.

Versand als DHL-Paket erfolgt auf Risiko des Käufers, da bei Uhren DHL nur bis 500€ versichert sind. Wertversand ist gegen Aufpreis natürlich möglich.

Fragen beantworte ich sehr gerne. Unverschämte Anfragen beantworte ich allerdings nicht. Die erste feste Zusage bekommt die Uhr! Hier im Forum ausschließlich positive Bewertungen aus zahlreichen Deals und auch international habe ich schon viele Uhren verschickt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

zeno1.jpg

zeno2.jpg

zeno3.jpg

zeno4.jpg

zeno5.jpg

zeno6.jpg

zeno7.jpg

Thema:

ZENO PRS-53 Automatik

ZENO PRS-53 Automatik - Ähnliche Themen

[Reserviert] Breil Manta Quartz Vintage Taucheruhr: Zum Verkauf steht eine Breil Manta Vintage-Taucheruhr mit Quartzwerk. Die Uhr ist gebraucht - es sind auch etwas stärkere Gebrauchspuren am...
[Erledigt]

PRECISTA PRS-53

[Erledigt] PRECISTA PRS-53: Hallo zusammen, Ich biete meine PRS-53 wieder an, da ich meine Sammlung mal ein wenig auslüften möchte... Die Uhr ist in einem schönen...
[Verkauf] Zeno Watch Basel, PRS-3 PVD: So, ihr Lieben. Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel...
[Verkauf] Zeno Stahlband für Army Diver oder Squale 1521: Zum Verkauf steht ein Zeno Stahlband für den Zeno Army Diver oder alternativ die Squale 1521. An der Squale 1521 ist nur manchmal ein kleiner...
[Erledigt] Bulova 666 Feet Vintage Chronograph: Zum Verkauf steht ein Bulova 666 Feet Vintage-Chronograph mit schöner Ghost-Lünette. Die Uhr befindet sich nach meinem Wissen im Originalzustand...
Oben