[Erledigt] Zeno PRS-3 'Broadarrow'

Diskutiere Zeno PRS-3 'Broadarrow' im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr: Zeno PRS-3 'Broadarrow' Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr:

Zeno PRS-3 'Broadarrow'

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht, aber top erhalten. Sie wurde 2015 in D vom Erstbesitzer gekauft und wechselte im gleichen Jahr zu mir. Ich bin also Zweitbesitzer.

Lieferumfang:
  • Die Uhr am schwarzen Band
  • Originalbox
  • Papiere
Preis:
Für diese selten angebotene PRS setze ich in Anbetracht des tollen Erhaltungsgrades Euro 229,- EUR incl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln) an. Versand ins Ausland bei Übernahme der entsprechenden Mehrkosten in Absprache möglich. Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl
Gehäuseboden: verschraubt
Glas: Saphir
Movement: Ronda Li715 (Quartz)
Durchmesser: 39 mm an Lünette/45 mm bis Kronenschutz
Gehäusehöhe: 12 mm
Anstoßbreite: 20 mm
L2L: 47 mm
Ziffernblatt:
schwarz
Wasserdicht: 30 ATM (auch wenn die Uhr nach meinem Kenntnisstand noch nie geöffnet wurde o. Gewähr)

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde weder vom Vorbesitzer, noch von mir wirklich getragen. Daher ist sie auch noch absolut top erhalten. Gebrauchsspuren kann ich weder (bei Betrachtung mit der Lupe) noch erkennen (ohne Lupe) Sie hat jetzt m.E. lange genug geschlummert und darf daher weiterziehen.

Fotos der Uhr:
P1030492.JPGP1030493.JPGP1030494.JPGP1030495.JPGP1030496.JPGP1030497.JPGP1030498.JPGP1030514.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
⬆️ !! H O C H !! ⬆️

Jetzt die schöne PRS-3 für 219,- EUR, incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) innerhalb D (außer Inseln). Versand ins Ausland gegen entsprechenden Aufpreis. Sie wurde seit Einstellen nicht mehr getragen, ist also immer noch neuwertig.
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (westlicher Bodensee, natürlich im Rahmen der Corona-Regeln).
!!Kein Paypal!!

👉👉 Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz.

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
:super: !! E R I N N E R U N G !! :super:

die schöne PRS-3 ist noch zu haben für 219,- EUR, incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) innerhalb D (außer Inseln). Versand ins Ausland gegen entsprechenden Aufpreis. Sie wurde seit Einstellen nicht mehr getragen, ist also immer noch neuwertig.
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (westlicher Bodensee, natürlich im Rahmen der Corona-Regeln).
!!Kein Paypal!!

👉👉 Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz.

Thema:

Zeno PRS-3 'Broadarrow'

Zeno PRS-3 'Broadarrow' - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno prs-3 broadarrow diver: Hallo liebes Forum verkaufe meine neuwertige Zeno prs3 PVD Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen Die Uhr wurde am 1.6.2022 erworben...
[Erledigt] Citizen CA0641-16X Eco-Drive Chronograph: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr: Citizen CA0641-16X Eco-Drive Chronograph Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] CHRONOGRAPH SUISSE CHÂTEAU, Vintage, Handaufzug, Referenz(?) 36540: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr: CHRONOGRAPH SUISSE CHÂTEAU, Vintage, Handaufzug, Referenz(?) 36540...
[Erledigt] Zeno Broadarrow PRS-3 Taucheruhr: Hallo zusammen, ich biete folgende Zeno PRS-3 als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Mich...
[Erledigt] LIP Mach 2000, Design Roger Tallon, DEFEKT: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese neue und noch verklebte Uhr: LIP Mach 2000, Design Roger Tallon ! DEFEKT ! Dies ist ein...
Oben