[Erledigt] Zeno PRS-3 Broadarrow PVD

Diskutiere Zeno PRS-3 Broadarrow PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine PRS-3 PVD im Komplettset wie abgebildet. Die Uhr hat keine ohne Lupe sichtbare Gebrauchsspuren...

Captain Flam

R.I.P.
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe hier meine PRS-3 PVD im Komplettset wie abgebildet.
Die Uhr hat keine ohne Lupe sichtbare Gebrauchsspuren. Auch keine Bandwechselspuren. Neuzustand also.

Sie ist von Februar 2018 und hat noch fast die volle Garantie.
Die Batterielebensdauer beträgt 10 Jahre.

Für Natobänder ideal sind Fatboy-Federstege verbaut. Ein Set normaler Federstege liegt bei. Keine Uhr die ich je hatte, lag so schön flach am Natoband an. Selbst das Vorlild CWC baut da etwas höher.

Mein Preis: 239€.
Versand per DHL für 7€.
Oder Selbstabholung Nähe Dortmund.

D4302ADA-A7EB-49A3-B782-2E173D9F4E6C.jpg

6EB11B56-DC2E-4131-845E-FBF441029012.jpg

F5B09AE8-B94D-47C2-A3F8-A74CF1D5EB51.jpg

B3045C90-3526-4C3A-88D5-A887BBA172EF.jpg

Privatverkauf.

Thema:

Zeno PRS-3 Broadarrow PVD

Zeno PRS-3 Broadarrow PVD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Broadarrow PRS-3 Taucheruhr: Hallo zusammen, ich biete folgende Zeno PRS-3 als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Mich...
[Erledigt] ZENO Watch Basel PRS-3 PVD: Hallo zusammen, von privat verkaufe ich meine ZENO Watch prs-3 schwarz pvd beschichtete Broad Arrow! Es ist was neues im Anmarsch, die Box muss...
[Reserviert] Zeno Broadarrow PVD PRS-11 Automatic Diver Zeiger getauscht für PRS-3 Optik Black Stealth Look: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zeno PRS-11 Automatik PVD Diver " Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Zeno Broadarrow PVD PRS-11 Automatic Diver Zeiger getauscht für PRS-3 Optik Black Stealth Look: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zeno PRS-11 Automatik PVD Diver " Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Zeno PRS-3 BROADARROW: Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Ich möchte gerne die Zeno PRS-3 weiterziehen lassen, da ich unbedingt auf die schwarze Variante...
Oben