Zeno Pro Diver (Wie ist eure Meinung)

Diskutiere Zeno Pro Diver (Wie ist eure Meinung) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, ich habe vor in naher Zukunft einen Zeno Diver zu kaufen. Da es eine Automatik sein muß ist die Auswahl ein bisschen...
  • Zeno Pro Diver (Wie ist eure Meinung) Beitrag #1
Prophet

Prophet

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

ich habe vor in naher Zukunft einen Zeno Diver zu kaufen.

Da es eine Automatik sein muß ist die Auswahl ein bisschen begrenzt.

Jetzt steht die Entscheidung an zwischen dem Airplane Diver und dem Pro Diver Carbon.

Ich wäre für Erfahrungsberichte einer bzw. beider Diver sehr dankbar.

Grüße aus Bayern

Prophet

• Zeno Pro Diver (Wie ist eure Meinung) Beitrag #2
D

Dr. NoPlan

Ich habe zwei ZENO's zwar keine Diver aber man kann mit ZENO irgendwie nichts falsch machen. Tja die Qual der Wahl. ;-)

• Zeno Pro Diver (Wie ist eure Meinung) Beitrag #3
ENZO

ENZO

Ja, die Zeno sind wirklich OK!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Ich würde einen Airplane Diver nehmen.

Gruss

ENZO

• Zeno Pro Diver (Wie ist eure Meinung) Beitrag #4
uhrensammler

uhrensammler

Ich hatte mal für ein Jahr lang eine Pro Diver Carbon in schwarz. Die PVD-Beschichtung ist recht gut und ich hab mir nur an der Schließe an einer scharfen Kante eine kleine Schramme rein gehauen. Da ich im Shop ZENO verkaufe teste ich natürlich auch mal das eine oder andere Ührchen.
Bei ZENO stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, das sehe ich am Anteil der verkauften Uhren im Shop...:super:

Thema:

Zeno Pro Diver (Wie ist eure Meinung)

Zeno Pro Diver (Wie ist eure Meinung) - Ähnliche Themen

Longines Legend Diver Automatik 36mm (L3.374.4.50.6) mit schwarzem Zifferblatt und Milanaise-Armband: Heute ist nach dreimonatiger Wartezeit endlich meine Longines Legend Diver Automatik 36mm (L3.374.4.50.6) mit schwarzem Zifferblatt und...
Kaufberatung Hilfe bei der Erweiterung meiner Sammlung - ein Chrono muss her: Hi Zusammen, ein neuer Chronograph soll es werden. Da ich bis auf eine Tissot PRS 200 Quarz noch nie einen Chrono besessen habe, dachte ich ich...
[Erledigt] Breitling Kautschukarmband (blau; "Diver Pro") mit "Breitling"-Schriftzug; Länge "Standard"; Breitling Doppeldornschließe satiniert: Hallo! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
Diver / Skindiver bis 40mm mit Farbe & Personality für meine 4 Uhren Kollektion: Liebes Forum, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Diver / Skindiver für meine kleine 4 Uhren Sammlung. Anbei ein Bild des Status Quo...
Taucheruhr im Damenformat - Invicta Pro Diver Lady (IN35706): Im Frühjahr hatte ich mich ein bisschen in die blaue Orient Mako verliebt, mich aber wegen ihrer Grösse (42 mm) nicht getraut, sie zu kaufen. Im...
Oben