[Erledigt] ZENO Pilot Oversized Tricompax-Chronograph

Diskutiere ZENO Pilot Oversized Tricompax-Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete aus meiner Sammlung folgende Uhr zum Kauf an: Zeno Watch Basel Chronograph Pilot Oversized Chrono 7750 (mit Stahlband) XL Flieger...
garaventa

garaventa

Themenstarter
Biete aus meiner Sammlung folgende Uhr zum Kauf an:

Zeno Watch Basel Chronograph

Pilot Oversized Chrono 7750 (mit Stahlband)
XL Flieger Tricompax-Chronograph (Tag+Datum) (85M3)

Gehäuse

Ø:47.5mm, h:17mm, dreiteilige Edelstahlkonstruktion (316L) poliert, verschraubter Edelstahlboden mit Sichtglas, 2 Zylinderdrücker (für Additions- stoppungen), griffige Spezialkrone m. Doppel-O-Dichtungen
Gewicht ohne Band 110g, (Stosssicher nach DIN 8308, 3 ATM geprüft nach DIN 8310, Antimagnetisch nach DIN 8309)

Werk

Mechanisches Automatik-Werk Valjoux 7750 mit Integriertem Chronographenmechanismus mit Schaltnocken, Kulissenhebel-Schaltung, Sekunden-, Minuten- und Stundenstoppfunktion, Tag- und Datum (Schnellkorrektur), anhaltbare Sekunde bei 9h, Glucydur-Unruh 28´800 A/h, Nivavlex-Zugfeder, 25 Rubinlagersteine, Gangreserve -48h, Incabloc- Stosssicherung, Etachron- Feinregulierung über Exzenter und Rückerzeiger, Kugellager Rotor mit Schwermetallreif (147 Einzelteile)

Glas

gehärtetes Mineralglas (bombiert)

Zifferblatt

Kontraststarkes schwarz, ZENO-Bauhaus Leuchtzahlen und Skelettzeiger mit inaktiver, umweltfreundlicher Leuchtmasse

Band

Edelstahl Gliederband mit Doppelfaltschliesse und Drücker
(Ref 85M3)

Lederband mit Faltschliesse

Original Uhrenbox, Garantiekarte und alle weiteren Papiere

Die Uhr wechselt zum Preis von 669 Euro den Besitzer.

Bei Interesse erbitte ich Kontaktaufnahme über PM oder Mail.

Gruss garaventa

Thema:

ZENO Pilot Oversized Tricompax-Chronograph

ZENO Pilot Oversized Tricompax-Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554

[Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554: Ich bin Privatverkäufer und die angebotene Uhr ist mein alleiniges Eigentum. Ich biete eine Zeno Watch Basel Oversized Pilot Fliegeruhr Ref. 8554...
  • Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!

Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!: Wer Mist kauft, kauft doppelt. Wem ist das in ähnlicher Form nicht mindestens auch schon einmal passiert? Vermutlich den allermeisten von uns...
  • Zeno Watch Basel -Pilot Oversized Day Date GMT-

Zeno Watch Basel -Pilot Oversized Day Date GMT-: Diese wirklich wunderschöne Uhr befindet sich seit ein paar Monaten in meinem Besitz. Sie hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, stammt...
  • [Erledigt] ZENO Pilot Oversized Automatik

[Erledigt] ZENO Pilot Oversized Automatik: Hallo, verkaufe eine ZENO Pilot Oversized Automatik. Daten: Ref.Nr. 8554 Gehäuse: Edelstahl matt, Durchmesser: 47,5 mm - Höhe: ca. 15 mm, bis...