ZENO Pilot empfehlenswert? Wo kaufen?

Diskutiere ZENO Pilot empfehlenswert? Wo kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, hab jetzt schon mehrere Tage das Internet durchforstet um mir eine neue Uhr zu kaufen. Ich bin auf eine ZENO Watch Uhr gestoßen, die...
M

morumbinas

Themenstarter
Hallo,

hab jetzt schon mehrere Tage das Internet durchforstet um mir eine neue Uhr zu kaufen. Ich bin auf eine ZENO Watch Uhr gestoßen, die genau meine Anforderung entspricht (Automatik Uhr, schlicht, ...).

Ich würde mich sehr für das Modell ZENO Pilot Basic Navigator Day-Date interessieren. Bin auf folgenden Shop gestoßen: http://www.chronosammler2407.de/ind...product_id=152&option=com_virtuemart&Itemid=1

Ist die Uhr empfehlenswert und kann ich sie problemlos bei diesem Shop bestellen? Was mich etwas stutzig macht, ist, dass bei der Beschreibung steht, sandgestrahlt oder poliert aber ich nirgends auswählen kann, ob ich sie nun sandgestrahlt oder poliert haben will.

Danke für Eure hilfe!

P

pille2k5

Gast
ne das ist voll der Verbrecher ;-) ;-) :lol: <----- ist ein Spaß. Er ist hier auch Mitglied und es haben schon viele User bei ihm gekauft, soll heißen JA, da kannst du kaufen!

gruß

M

morumbinas

Themenstarter
Ok danke, wie soll ich das mit dem sandgestrahlt oder poliert regeln? Ich hätte gern sandgestrahlt...

Thema:

ZENO Pilot empfehlenswert? Wo kaufen?

ZENO Pilot empfehlenswert? Wo kaufen? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Schicke schlichte Uhr für einen jungen Mann?: Hallo liebe Uhrforum Mitglieder, erst einmal vorne weg vielen Dank für die Aufnahme :-) Kurz zu mir, ich bin bzw werde bald 20 Jahre jung. Nun...
[Verkauf] ZENO Pilot Basic Größe 37 mm Handaufzug mit seltenem Arogno Werk, defekt!: Ich verkaufe diese schöne Zeno Uhr meiner Freundin mit defekter Unruhwelle. Lt. meines Uhrmachers muss die Unruhwelle getauscht werden. Da er...
neue 300M-1XL LÜM-TEC ab August in Edelstahl und PVD: eben gerade gefunden:shock: Quelle die gibt es auch als PVD Version. Tolle Tauchverlängerung:super: Quelle voraussichtliche...
suche sportliche Damenuhr: Hallo, ich suche so was wie diese Uhr, die mir schon ganz gut gefällt, Citizen EW2080-65E Sport Damenuhr , aber vielleicht hat jmd noch einen...
Mut zur "Häßlichkeit" - ZENO Limited Edition / Unitas 6325: Liebe Uhrenfreunde! Schon seit geraumer Zeit halte ich mich mit Uhrenvorstellungen eher zurück. Das hat einerseits mit durchaus vorhandenem...
Oben