[Verkauf] ZENO Pilot Basic Größe 37 mm Handaufzug mit seltenem Arogno Werk, defekt!

Diskutiere ZENO Pilot Basic Größe 37 mm Handaufzug mit seltenem Arogno Werk, defekt! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diese schöne Zeno Uhr meiner Freundin mit defekter Unruhwelle. Lt. meines Uhrmachers muss die Unruhwelle getauscht werden. Da er...
  • ZENO Pilot Basic Größe 37 mm Handaufzug mit seltenem Arogno Werk, defekt! Beitrag #1
actionjackson

actionjackson

Themenstarter
Ich verkaufe diese schöne Zeno Uhr meiner Freundin mit defekter Unruhwelle. Lt. meines Uhrmachers muss die Unruhwelle getauscht werden. Da er dieses Ersatzteil nicht hat, habe ich sie wieder mitgenommen und Zeno kontaktiert. Die können die innh. 3 Wochen reparieren. Auch hier im Forum hat sich ein Mitglied (teile ich per PN gerne mit) gefunden, der die Welle austauschen kann. Kosten hierfür ca. 50€. Die Uhr habe ich im Dezember 2009 bei chronosammler2407 (Jürgen Veser) gekauft, der auch hier im Forum vertreten ist.

Da meine Freundlin eine robustere Uhr haben möchtem kann diese nun gehen und wir verzichten auf die Reparatur. Der aktuelle Neupreis beträgt 259€

Wir möchten für diese Uhr (am ungetragenen original Lederband) gerne 100€ zzlg. Versand haben. Nach einer Reparatur hat der neue Besitzer dann eine fast neuwertige Uhr für deutlich weniger. Der allgemeine Zustand der Uhr ist ansonsten super. keine Kratzer und auch das Glas ist Top. Die Rückseite ist vom Tragen am Unterlagenband etwas "blind", also nicht mehr 100% hochglanz.

Dabei ist die Garantiekarte, die schicke Zeno Holzbox und der Zeno Umkarton, alles im Top Zustand.

Fakten:

• Zeno Pilot Basic Handaufzug mit Sammlerwerk Arogno
  • Gehäuse: Ref. 1946 - a - 120 Swiss Made, wasserdicht bis 30 m, kannelliertes, poliertes Edelstahlgehäuse
  • flaches gehärtetes Mineralglas,
  • verschraubter Edelstahlboden
  • Durchmesser=37 mm
  • Originalband: Leder schwarz mit Steppnaht - Dornschließe mit Aufschrift ZENO WATCH BASEL
  • Zifferblatt: Matt schwarz, Leuchtziffern und -punkte
  • Werk: Kaliber Arogno 152
  • kleine Sekunde bei 6 Uhr

P1040083.jpg

P1040082.jpg

Thema:

ZENO Pilot Basic Größe 37 mm Handaufzug mit seltenem Arogno Werk, defekt!

ZENO Pilot Basic Größe 37 mm Handaufzug mit seltenem Arogno Werk, defekt! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Flieger Handaufzug mit Arogno-Werk Medium-Grösse: Hier im Angebot: Fliegeruhr von Zeno "Pilot Basic" Zeno Ref. 1946 a 120 Medium-Grösse ca. 37 mm Durchmesser Arogno 152 Handaufzugswerk...
Oben