Zeno - meine neue!

Diskutiere Zeno - meine neue! im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Wie hier bereits angekündigt: https://uhrforum.de/welche-uhren-kommt-en-als-naechste-t73-75.html ist heute etwas neues aus der Pipeline...
H

HolgerS

Glückwunsch Striehl!

Ist das nicht die, die eastwest schon mal im Auge hatte??? :shock:

Ist von der Optik her nicht so mein Fall, aber ohne Quartz ist immer gut! :-D

eastwest

eastwest

Glückwunsch auch von mir!

HolgerS hat gesagt.:
Ist das nicht die, die eastwest schon mal im Auge hatte??? :shock:
Genau, das ist sie! Habe sie damals aber nicht genommen. Mit dem Versender habe ich aber auch schon gute Erfahrungen gemacht!

Gruß, eastwest

G

Gromit

Glückwunsch auch von mir zum Neuerwerb! Den Händler muss ich mal im Auge behalten ;)

H

HolgerS

...nur leider hat der in Sachen Taucheruhren nur Schrott... :roll: :(

Paul

Paul

...gratuliere zur neuen Uhr. Nicht gerade klein das Teil.
Als störend empfinde ich eigentlich nur das Logo und darin das Flugzeug.

Der Händler ist nett, bei dem habe ich mal was gekauft, da hatte er noch keine Neuhren im Angebot. Ich war sehr zufrieden.

Paul

G

groundhog

Guest
Glückwunsch, schönes Teil.

Der Händler ist ja richtig gefährlich, wenn man eigentlich erstmal nix mehr kaufen will.

Grüße groundhog

eastwest

eastwest

groundhog hat gesagt.:
Glückwunsch, schönes Teil.

Der Händler ist ja richtig gefährlich, wenn man eigentlich erstmal nix mehr kaufen will.

Grüße groundhog
Da muß ich Dir leider zu 100% zustimmen!

Gruß, eastwest

Axel66

Axel66

Ist die soo groß wie sie aussieht?
Denke:ja! :-)
Zierlichkeit hat auch seine positiven Aspekte! :lol:

Gruß,

Axel

eastwest

eastwest

striehl hat gesagt.:
erster Erfahrungsbericht: mit dem Ding kannste auf's Klo gehen, ohne Licht, das haut Dir die Netzhaut weg...
Verfasst am: 11.03.2006 02:40 11/11
Kleiner Tip: Granufink ... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Aber mal im Ernst: Hast Du nachts ne Uhr an? Ich glaub, da mach ich mal ne Umfrage zu!

eastwest

striehl

striehl

Themenstarter
Normalerweise nein, aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht, weil sie sich sehr angenehm trägt und sooo schööön leuchtet.

Die Grösse ist wirklich fett, trägt sich aber bequem, wg. des Designs. Sicherlich keine Dresswatch, aber im Freizeitbereich eine Bereicherung für mich.

Danke für den Tip, eastwest!

B

bluepowder

aus gegebenem anlass hole ich diesen thread nochmal von den toten in's reich der lebenden zurück. demnächst taucht hier nämlich tatsächlich ein zweites exemplar auf, und zwar das meinige, welches ich grade nach langwieriger jagd geschossen habe (wenn ich aus dem urlaub zurück bin gibt's auch bilder). dann fühlt sich dein baby nicht mehr so alleine ;-)

gruß,

bluepowder

R

Raphael

Hallo striehl,

Gratulation zu deinem Neuerwerb. Schone Form, die man nicht jeden Tag sieht :-D .

Paul hat gesagt.:
...
Als störend empfinde ich eigentlich nur das Logo und darin das Flugzeug...
Dem kann ich mich leider nur anschliessen. In den früheren Jahren haben die das besser gemacht :wink: :roll: .

Trotzdem viel Spass mit deiner neuen Uhr :-D :-D

SINNlich

SINNlich

Eigenwillig: Kombination aus Fliegerzeiger und Taucheruhrenzifferblatt mit Dropsgehäuse.

Leider trägt das Logo wirklich etwas dick auf.

Viel Spaß mit dem Klopper!

Grüße

Axel

Thema:

Zeno - meine neue!

Zeno - meine neue! - Ähnliche Themen

• Zeno Watch Basel: Neuer Regulator

Zeno Watch Basel: Neuer Regulator: Zur Baselworld hat Zeno einen neuen Regulator vorgestellt: Hier ein paar Daten dazu: Gehäuse: Hochwertiger polierter Edelstahl oder vergoldet...
  • [Erledigt] Zeno Watch Swiss Basecap! Neu u.ungetragen

[Erledigt] Zeno Watch Swiss Basecap! Neu u.ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein ungetragenes Base Cap von Zeno Watch Swiss! Es ist schwarz und hat einen guten festen...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Wehrmachts Werk Uhr AS 1130 Limitiert Full Set neu Zustand Fliegeruhr

[Erledigt] Zeno Watch Basel Wehrmachts Werk Uhr AS 1130 Limitiert Full Set neu Zustand Fliegeruhr: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Zeno Watch Handaufzugsuhr mit Wehrmachts Werk AS1130 - Zeno-Watch Basel Wehrmachts Werk AS1130 -...
  • [Erledigt] Zeno Swiss Echtholz Uhrenbox wie Neu

[Erledigt] Zeno Swiss Echtholz Uhrenbox wie Neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne "Echtholz Sonder-Uhrenbox von Zeno-Swiss". mit Metallplakette. Der Boden ist mit...
  • [Verkauf] Zeno Swiss Echtholz Uhrenbox wie Neu

[Verkauf] Zeno Swiss Echtholz Uhrenbox wie Neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne "Echtholz Sonder-Uhrenbox von Zeno-Swiss". mit Metallplakette. Sie wird nicht mehr...