[Verkauf] ZENO Marine mit Unitas Werk (Referenz 98078

Diskutiere ZENO Marine mit Unitas Werk (Referenz 98078 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe MitforianerINNEN, und noch eine darf gehen, deswegen steht zum Verkauf meine ZENO Marine mit Unitas Werk, neuwertig, Komplettpaket Dies...
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

und noch eine darf gehen, deswegen steht zum Verkauf meine

ZENO Marine mit Unitas Werk, neuwertig, Komplettpaket

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht und top erhalten.

Die Uhr wurde in 12.2015 vom Vorbesitzer neu gekauft und 2016 an mich weiter veräußert. Da sie weder beim Vorbesitzer, noch bei mir wirklich getragen wurde kann man sie durchaus noch als neuwertig betrachten (Lagerspuren möchte ich nicht ausschließen).

Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • Originale schwarze Zeno-Klarlack-Box (in originalem Zeno-Umkarton)
  • Die Uhr an schwarzem Flieger Band mit Unterlegscheibe (nicht montiert)
  • Originales schwarzes Zeno-Lederband (ungetragen) mit Original Zeno-Schließe
  • Papiere von 12.2015
Preis:

Preis von Euro 289,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Werk: Unitas 6497/98 (Ref.98078)
Gehäuse: Stahl
Zifferblatt: Weiß mit schwarzen römischen Ziffern ( I - XII ) und kleinen arabischen, roten ( 13-24 ), gebläute Zeiger
Kleine Sekunde: über der 6
Wasserdicht: 5 ATM
Stegbreite: 22 mm
Größe: 44,00 mm o.Kr.
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Riffellünette
Gehäuseboden: Edelstahl mit Glassichtfenster
Bänder aus Leder: 1 Original Zeno-Band mit der entsprechenden Schließe + 1 Fliegerband (montiert, aber ohne die Unterlage, die aber beiliegt)

Beschreibung der Uhr:

Ich finde die Uhr immer noch sehr schick, das Einzige, was mich immer wieder davon abhielt, sie wirklich an den Arm zu nehmen, waren neben der (leider) großen Konkurrenz vor allem die römischen Ziffern. Damit kann ich nicht warm werden. Deswegen möchte ich sie jetzt gerne an jemanden abgeben, der sie mehr zu würdigen weiß.
P1010704.JPGP1010705.JPGP1010706.JPGP1010707.JPGP1010711.JPGP1010712.JPGP1010716.JPGP1010715.JPG
Eventuelle Fussel und/oder Staubpartikel auf den Fotos sind nicht Bestandteil des Angebots, können aber kostenlos mitgeschickt werden.

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
UP
Neuer Preis von Euro 275,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen worden, aber immer noch wunderschön :super:

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
In Anbetracht der derzeitigen Preisschlacht

hier ein neuer und letzter Preis von Euro 249,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Die Uhr ist seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen worden, aber immer noch wunderschön :super:

Thema:

ZENO Marine mit Unitas Werk (Referenz 98078

ZENO Marine mit Unitas Werk (Referenz 98078 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno OS-Pilot Open Heart 8554U-a1

[Erledigt] Zeno OS-Pilot Open Heart 8554U-a1: Biete rein PRIVAT ohne geschäftliche Interessen aus meiner Sammlung schöne, ungetragene, auf 300 Exemplare limitierte Zeno-Pilot. Der Zustand ist...
  • [Verkauf-Tausch] Zeno Watch Chrono automatik

[Verkauf-Tausch] Zeno Watch Chrono automatik: Hallo. Biete einen Zeno Watch Basel Chronographen Oceania in Stahl vergoldet. Werk Valjoux läuft mit aktuell 4 sek. Im plus. Durchmesser 47 mm...
  • [Reserviert] Zeno Compressor mit ETA2783

[Reserviert] Zeno Compressor mit ETA2783: Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug! Angeboten wird...
  • [Verkauf] Zeno-Watch Basel Airplane Diver Automatic

[Verkauf] Zeno-Watch Basel Airplane Diver Automatic: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...