Zeno Magellano

Diskutiere Zeno Magellano im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, habe bei Ranfft die Zeno Magellano entdeckt. http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun.cgi?00&1zenoshop&b&1usau&1209074401...
M

Mu Lei

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
619
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.065
Ort
Ostfriesland
Mit hat mal der Magellano-Chrono sehr gefallen.

Das Unitas-Handaufzugswerk ist uralte Treckerqualität. Die Zeno-Modelle sollen durchweg gut verarbeitet sein.

Das ETA-Werk ist ebenfalls bewährte Massenwahre.

Mich persönlich würde das für eine Schmuckuhr unmittige und zu große Label etwas stören und die Tatsache, dass alle Magellanos ähnliche Zifferblätter haben.

Grüße

Axel
 
H

harry_d

Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
17
Ort
Österreich
Also ich hab die Magellano Day/Date Automatic seit 1 Woche.

Die Verarbeitung ist in meinen Augen toll, die Ganggenauigkeit:
so ca. +6 s/Tag.

Es handelt sich zwar um meine 1. Automatikuhr, getraue mir aber zu sagen, dass die Uhr auf jeden Fall ihr Geld wert ist.

harry
 
Thema:

Zeno Magellano

Zeno Magellano - Ähnliche Themen

Unbekanntes Formwerk: Hallo! Bei Stöbern in den unendlichen Weiten des Internets bin ich auf folgende Uhr gestoßen, die ein nicht identifiziertes Formwerk besitzt...
Unbekanntes Formwerk gesucht: Bei Ranfft bin ich auf folgende Annonce gestoßen: bidfun1598808628 (Schluß: 30.8.20, 19:30:28) ARMBANDUHR ohne Bezeichnung ca. 1930 unbek...
[Erledigt] Citizen 7 Eagle, Riffellünette, Jubilee Band, Saphirglas, blaues ZB: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Citizen 7 Eagle "Datejust Hommage" anbieten. Die Uhr ist befindet sich für das Alter in gutem...
[Verkauf] Citizen Promaster Diver NY0040, Stahlband, schwarzes ZB: Hallo zusammen, heute darf mich die Citizen Promaster verlassen. Die Uhr ist gebraucht und hat Tragespuren, befindet sich aber in gutem Zustand...
2 Taschenuhren, 2 Probleme: Gang: Hallo zusammen, ich habe aktuell 2 Taschenuhren zur Reparatur auf meinem Tisch und hab beide (waren defekt) wieder zum Leben erweckt. Jedoch...
Oben