Zeno Magellano Day/Date

Diskutiere Zeno Magellano Day/Date im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, Hab schon mal nach Omega Stil Uhren gefragt, habe jetzt aber noch eine Uhr gefunden, die mir sehr zusagen würde. Ist zwar ganz anderer...
T

taranis

Guest
Hallo,

Hab schon mal nach Omega Stil Uhren gefragt, habe jetzt aber noch eine Uhr gefunden, die mir sehr zusagen würde. Ist zwar ganz anderer Stil aber kommt meiner Traumuhr IWC Portugieser sehr nahe (von der Optik)

Zeno Magellano Day/Date

Hat die jemand von euch?

Wie ist die Qualität einzuschätzen.

Wo kann ich die am besten Online bekommen?

Kennt ihr noch alternativen?

mfg Taranis

Thema:

Zeno Magellano Day/Date

Zeno Magellano Day/Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ZENO Magellano Chrono weisses ZB

[Erledigt] ZENO Magellano Chrono weisses ZB: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meinen ungetragenen und daher neuwertigen ZENO Magellano Chrono Ref. 6069 BVD mit weissem...
  • [Erledigt] Zeno Magellano Big Day schwarzes ZB Day-Date Metallband

[Erledigt] Zeno Magellano Big Day schwarzes ZB Day-Date Metallband: Zeno Magellano Big Day schwarzes ZB Day-Date Metallband Eta 2834, Tagesanzeige Aufgesetzte Zahlen Größe: Durchmesser ohne Krone: 42,5mm...
  • [Erledigt] Zeno Magellano Big Day, ZB silber, Day-Date, deutscher Tag

[Erledigt] Zeno Magellano Big Day, ZB silber, Day-Date, deutscher Tag: Zeno Magellano Big Day Day-Date Eta 2834, deutsche Tagesanzeige Aufgesetzte Zahlen Größe: Durchmesser ohne Krone: 42,5mm Bandanstoß: 22mm...
  • [Erledigt] Zeno Magellano 6069DD Big Date

[Erledigt] Zeno Magellano 6069DD Big Date: Und hier ein weiteres Opfer meiner Erkenntnis, dass ich keine Uhrensammler, sondern Uhrenträger bin: Ich biete eine Zeno Magellano 6069DD Big...
  • Stowa Antea vs Zeno Magellano Day/Date

Stowa Antea vs Zeno Magellano Day/Date: Hallo liebe Mitglieder und Experten, ich möchte langsam eine kleine Uhrensammlung mit wertigen Uhren aufbauen. Derzeit interessiere ich...