[Erledigt] Zeno Magellano Big Day weiß Ref.6069 DD

Diskutiere Zeno Magellano Big Day weiß Ref.6069 DD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumianer, ich verkaufe heute hier meine Zeno Magellano Big Day mit weißen Blatt, welches je nach Lichteinfall silbrig schimmert. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sander81

Sander81

Themenstarter
Hallo Forumianer,

ich verkaufe heute hier meine Zeno Magellano Big Day mit weißen Blatt, welches je nach Lichteinfall silbrig schimmert.

Die Uhr ist im Oktober 2006 gekauft worden, sie wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen und befindet sich daher in einem guten Zustand.

Die Magellano hat eine deutsche Day Anzeige, der Index/Ziffern/Zeiger sind silber auf den Bildern wirken sie eher gülden., deshalb nur z.K.
Das Glas ist vorne und hinten ohne Kratzer, am Gehäuse befinden sich Microkratzer und ein paar kleine Kratzer vom Bandwechsel. Die Uhr läuft derzeit mit 15 Sekunden Vorgang pro Tag.

Die Zeno kommt mit einem fast neuen Lederband, welches nicht original von Zeno ist, die original Schließe lege ich aber bei.
Ansonsten sind im Lieferumfang die gestempelte Garantiekarten(deutscher Händler), die Anleitung und das original Zeno Uhrenetui enthalten.

Hier die technischen Daten: Ref.6069 DD

Gehäuse
Ø:42.5mm, h:11.5/13mm, dreiteilige Spezialkonstruktion aus massivem rostfreiem Edelstahl (Hochglanz poliert), Edelstahlboden, (neu mit Glasboden), griffige Krone (leicht versenkt)
(Stosssicher nach DIN 8308, 5 ATM geprüft nach DIN 8310, Antimagnetisch nach DIN 8309
Werk
Mechanisches Automatik-Werk, Eta 2834, Zentralsekunde, Wochentag- und Datum, Gluydur-Unruh 28´800 A/h, Nivarox Spiralfeder, Nivaflex 1 Zugfeder, 25 Rubinlagersteine, Gangreserve -48h, Incabloc-Stosssicherung, Kugellager Rotor mit Schwermetallreif
- ETA Schweizer Uhrenmanufaktur seit 1793
Glas
gehärtetes Mineralglas (flach)
Zifferblatt
-aufgesetzte ZENO-Bauhauszahlen (poliert), aufgedruckte Minuterie auf Innenluntte, feine Dauphine Zeiger (mit inaktiver, umweltfreundlicher Leuchtmasse), Sekundenzeiger ausgewuchtet
Die Metallikzahlen sind einzeln von Hand aufgesetzt.

Als Preis habe ich mir 240 € vorgestellt inklusive versicherten Versand als DHL Paket.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jedweder Gewährleistungs- und Rückgaberechte.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sander81

Sander81

Themenstarter
Uhr ist im Forum verkauft worden.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeno Magellano Big Day weiß Ref.6069 DD

Zeno Magellano Big Day weiß Ref.6069 DD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ZENO Magellano Automatik Big Day Black

[Erledigt] ZENO Magellano Automatik Big Day Black: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine ungetragene und neuwertige ZENO Magellano Automatik BIG Day Ref. 6069 mit schwarzem...
  • [Erledigt] Zeno Magellano Big Day schwarzes ZB Day-Date Metallband

[Erledigt] Zeno Magellano Big Day schwarzes ZB Day-Date Metallband: Zeno Magellano Big Day schwarzes ZB Day-Date Metallband Eta 2834, Tagesanzeige Aufgesetzte Zahlen Größe: Durchmesser ohne Krone: 42,5mm...
  • [Erledigt] Zeno Magellano Big Day, ZB silber, Day-Date, deutscher Tag

[Erledigt] Zeno Magellano Big Day, ZB silber, Day-Date, deutscher Tag: Zeno Magellano Big Day Day-Date Eta 2834, deutsche Tagesanzeige Aufgesetzte Zahlen Größe: Durchmesser ohne Krone: 42,5mm Bandanstoß: 22mm...
  • Zeno Magellano Big Day Reparatur

Zeno Magellano Big Day Reparatur: Hallo liebe Uhrenfreunde Leider ist mir gestern meine Zeno Magellano Big Day Automatic (Ref. 6069DD-e2) zu Hause aus den Händen geglitten und...
  • [Erledigt] Zeno Magellano 6069DD Big Date

[Erledigt] Zeno Magellano 6069DD Big Date: Und hier ein weiteres Opfer meiner Erkenntnis, dass ich keine Uhrensammler, sondern Uhrenträger bin: Ich biete eine Zeno Magellano 6069DD Big...