[Verkauf] ZENO Handaufzugsuhr Edelstahl mit Unitas 6497 veredelt

Diskutiere ZENO Handaufzugsuhr Edelstahl mit Unitas 6497 veredelt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ZENO Handaufzug mit Unitas 6497 veredelt Werte Uhrenfreunde , da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage , kommt diese seltene und schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter
ZENO Handaufzug mit Unitas 6497 veredelt

Werte Uhrenfreunde , da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage , kommt diese seltene und schöne mechanische ZENO Handaufzugsuhr hier zum Angebot.

Den Zustand würde ich als "sehr gut" bezeichnen, da ich mit meinen Uhren sehr sorgsam umgehe, sind nur wenige minimale Spuren nach intensiver Suche zu finden.
Das Gehäuse wurde zudem von ZENO getauscht, nachdem sich herausstellte, dass der Kronentubus von Werk aus schief gesetzt war.
Die Uhr wurde sehr wenig getragen.
Die beigefügten Bilder vermitteln einen Eindruck des Zustands !

Die Uhr ist technisch perfekt erhalten, da diese in 2012 komplett revidiert wurde.
Selbstverständlich läuft die Uhr sofort an und hält die Zeit gut.

Technische Daten

ZENO Handaufzug mit Unitas 6497

• Gehäuse Edelstahl poliert
• original Lederarmband mit Zeno-Schließe
• zusätzliches ungetragenes Lederarmband mit Zeno-Schließe
• Swiss Made
• Mineralglas
• Mineralglasboden
• Wasserdicht 50m
• veredeltes Werk Handaufzug ETA Unitas 6497
• Zifferblatt weiss/silber mattiert
• Gebläute Zeiger
• incl. Original Zeno-Etui und Garantiekarte
• Durchmesser ohne Krone 41,00 mm
• Höhe ca. 14 mm
• Armbandbreite 20,00 mm

Die Uhr kommt mit allem Zubehör, d.h. Original Zeno-Etui, Garantiekarte und zusätzlichem ungetragenem Lederarmband mit Zeno-Schließe.
Mein Preis für diese Schönheit sind realistische 400,00 incl. versicherten Versands mit DHL innerhalb Deutschlands (ohne die Inseln).
Ich möchte nicht tauschen.
Dies ist ein Privatverkauf, daher ist eine Rücknahme, Umtausch etc. ausgeschlossen.

Viele Grüße aus dem Rheinland !

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZENO Handaufzugsuhr Edelstahl mit Unitas 6497 veredelt

ZENO Handaufzugsuhr Edelstahl mit Unitas 6497 veredelt - Ähnliche Themen

• (V) Seltene ZENO Handaufzugsuhr mit Wehrmachtswerk AS 1130

(V) Seltene ZENO Handaufzugsuhr mit Wehrmachtswerk AS 1130: Hallo, ich biete hier meine kaum getragene Militäruhr von ZENO an: Technische Beschreibung habe ich aus eBay Angebot entnommen, da es die...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554

[Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554: Ich bin Privatverkäufer und die angebotene Uhr ist mein alleiniges Eigentum. Ich biete eine Zeno Watch Basel Oversized Pilot Fliegeruhr Ref. 8554...
  • [Verkauf] Zeno Broadarrow PVD PRS-11 Automatic Diver Zeiger getauscht für PRS-3 Optik Black Stealth Look

[Verkauf] Zeno Broadarrow PVD PRS-11 Automatic Diver Zeiger getauscht für PRS-3 Optik Black Stealth Look: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zeno PRS-11 Automatik PVD Diver " Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Suche Ratschläge zu Zeno- Watch

Suche Ratschläge zu Zeno- Watch: Hallo zusammen, dies ist in diesem Forum mein erster Beitrag. Daher ganz kurz zu mir und den Uhren meiner Vergangenheit: Ich befinde mich im...