[Erledigt] ZENO Flieger Chrono

Diskutiere ZENO Flieger Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine ZENO Flieger Chronograph mit Box und Papieren und 2 Originalbändern. Die Uhr wurde am 09.08.2007 gekauft. Sie ist in einem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ramtO

ramtO

Themenstarter
Verkaufe meine ZENO Flieger Chronograph mit Box und Papieren und 2 Originalbändern.

Die Uhr wurde am 09.08.2007 gekauft.

Sie ist in einem guten bis sehr guten Zustand mit leichten Gebrauchspuren. Auf dem Uhrdeckel befindet sich mittig ein größerer Kratzer, den man evtl. weg polieren kann .

Das Saphirglas hat keine Spuren.

Das Edelstahlband wurde selten getragen, so dass es nur wenige Gebrauchspuren hat.

Das original ZENO Lederarmband in schwarz mit ZENO-Schließe ist ebenfalls noch sehr gut erhalten.

Alle Funktionen sind einwandfrei.

Hier ein paar Daten:

Mechanisches Ankerwerk
Valjoux 7750
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp

Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl
Deckglas aus Saphirglas
Boden verschraubt
Wasserdicht nach DIN 8310
Druckfest bis 5 bar (= 50 Meter Wassertiefe)

Funktionen
Stunde, Minute, kleine Sekunde
Datumsanzeige
Wochentaganzeige
Chronograph

Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 42 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14,19 mm

Zifferblatt und Zeiger
schwarzes Zifferblatt
Ziffern und Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minuten-, Stoppsekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Für diese sehr schöne Fliegeruhr von Zeno möchte ich gerne

505 Euro incl. Versand mit DHL.

Fragen sind willkommen und werden gerne beantwortet.

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie und keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ZENO Flieger Chrono

ZENO Flieger Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno Flieger Handaufzug Unitas

[Erledigt] Zeno Flieger Handaufzug Unitas: Das Aufräumen geht weiter. Gut erhaltene Zeno, Ref. 8558, 46mm Durchmesser, Glasboden verschraubt. Gang OK 375.- frei BRD
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Basic 37mm Flieger-Automatik am schwarzen Leder - 12836DDN-a1

[Erledigt] Zeno Watch Basel Basic 37mm Flieger-Automatik am schwarzen Leder - 12836DDN-a1: Ich biete eine Zeno Watch Basel Basic 37mm Flieger-Automatik am schwarzen Leder (12836DDN-a1). Eine der ganz wenigen Fliegeruhren für Damen oder...
  • [Erledigt] Zeno "Die kleine Flieger" Black Automatik ETA 2836 DayDate revisioniert

[Erledigt] Zeno "Die kleine Flieger" Black Automatik ETA 2836 DayDate revisioniert: Gesuchte und seltene Zeno "Die kleine Flieger" im Chromgeschwärzten Edelstahlgehäuse, ca. 38mm Ohne Krone, Zeiger und Indexe Superluminova, ETA...
  • Flieger Chrono im direkten Vergleich Zeno / BWC Swiss

Flieger Chrono im direkten Vergleich Zeno / BWC Swiss: Hallo, um in meinem Entscheidungsprozess einen Schritt weiter zu kommen, wollte ich mal ein paar Meinungen (Vorteile, Nachteile...
  • [Erledigt] Flieger - Zeno Oversized Special Chrono mit Valjoux 7750

[Erledigt] Flieger - Zeno Oversized Special Chrono mit Valjoux 7750: Hallo, verkaufe hier eine Pilot Oversized Special Chrono Germany XL Flieger Tricompax-Chornograph (mit roten Zeigern) von Zeno. Vorab schon...