Zeno Flatline Serie Big Day Automatik Retro

Diskutiere Zeno Flatline Serie Big Day Automatik Retro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, unter...
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Moin,

unter http://www.chronosammler2407.de/ind...ufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1 finde ich die rechte Zeno für 299 Euronen. Sie unterscheidet sich in einigen Details (Zeiger, Politur des Gehäuses) von der linken Zeno Pilot (Screenshot von der Zeno-Website). Kennt sich jemand mit dem rechten Teil aus bzw. mit dem Anbieter? Wird als "Zeno Flatline Serie Big Day Automatik Retro" bezeichnet. Man weiß ja bei Shops nie so recht..

Bender

Bender

Hab in dem Shop auch schon eine Uhr gekauft und war sehr zufrieden, der Inhaber ist auch hier im Forum angemeldet.

hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
DANKE für das schnelle Return. Mal sehen also...

carpediem

carpediem

Frag´ ihn doch einfach, ob er die weiße auftreiben kann.
Schick´ ihm einen Link oder ein Foto.
Wir haben heute erst telefoniert.
Finde ich übrigens auch schick, das Teil !

Grüße...Frank.

hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
@ carpediem

Hätte ich sicher sofort gemacht, wenn ich gewußt hätte, wer zu diesem Shop gehört. Wie gesagt: mal sehen ...

DocThor

DocThor

:)..."Uhrensammler" gehört zu diesem Shop. Ich habe bei ihm meine Jakob gekauft und er war auch so freundlich mir eine schwarze Datumsscheibe für diese zu besorgen. Bei ihm kannst Du unbesorgt kaufen :).

Grüsse

Doc

hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
DocThor schrieb:
:)..."Uhrensammler" gehört zu diesem Shop. Ich habe bei ihm meine Jakob gekauft und er war auch so freundlich mir eine schwarze Datumsscheibe für diese zu besorgen. Bei ihm kannst Du unbesorgt kaufen :).
Peinlich :oops:, daß ich nur halbinformiert war. Mal wieder war ich zu eilig mit meinem Posting: erst find' ich die Uhr nicht auf der ZENO - Seite, weil sie die unter der Rubrik "Andere" versteckt haben; dann muß ich erst über diesen Thread von "uhrensammler" erfahren. :oops:

Aber wir haben schon nett miteinander gemailt :-D

striehl

striehl

Frag doch Jürgen einfach, ob er seine Antworten nicht gleich hier in diesen Thread schreibenn will, schliesslich ist er als Forumianer hier angemeldet

Thema:

Zeno Flatline Serie Big Day Automatik Retro

Zeno Flatline Serie Big Day Automatik Retro - Ähnliche Themen

• Selbst mal wieder was gegönnt: ZENO Flatline

Selbst mal wieder was gegönnt: ZENO Flatline: Ich hole jede Woche soviel Uhren ab, nur nicht für mich. Nun hab ich mir selbst mal wieder was gegönnt. Die hat mir so gut gefallen, da konnte ich...
  • [Suche] Zeno Super Precision Everest

[Suche] Zeno Super Precision Everest: Hallo, falls wer seine 'Explorer' abgeben möchte Ref.: 6704-a1M, lso die 35 mm Version. Darf sich gerne melden. Gruß
  • [Suche] Zeno Super Precision

[Suche] Zeno Super Precision: Hallo, ich suche eine: Zeno "Explorer" Super Precision Referenz 6704-01 Meldet Euch doch mal wenn Ihr eine solche Uhr abzugeben habt. Gruß
  • [Verkauf] Zeno Watch Ana Digi 80er NOS

[Verkauf] Zeno Watch Ana Digi 80er NOS: Zum Verkauf steht eine tadellose Zeno Watch aus den 80ern in NOS! Die Uhr läuft hervorragend, das heißt Ganggenau und mit voller Funktion. Das...