[Verkauf] ZENO Diver's Chronograph inkl. Box + Papiere

Diskutiere ZENO Diver's Chronograph inkl. Box + Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier einen Diver von ZENO Watch Basel (Swiss Made). Die Uhr wurde gerne getragen, hat ein paar normale Gebrauchsspuren (siehe Fotos)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stullenschmierer

Stullenschmierer

Themenstarter
Verkaufe hier einen Diver von ZENO Watch Basel (Swiss Made). Die Uhr wurde gerne getragen, hat ein paar normale Gebrauchsspuren (siehe Fotos), aber nichts Wildes. Die Uhr läuft perfekt. Lieferung erfolgt in der originalen Zeno Basel Box/Tasche und entsprechenden Papieren.

Hier noch ein paar technische Details:

Werk: Japan Miyota OS20(4H) Chronograph, Quarz
Sekundenstopp, 24h-Anzeige
Durchmesser: 44mm ohne Krone
Verschraubte Krone
Armband: Original, massiv
Umfang (innen gemessen): 20cm
Bandanstoß: 24mm

lMn3rsEl.jpg

10i0N1Ul.jpg

zTtYv99l.jpg

Y5cBGk4l.jpg

6vb1HqYl.jpg

fDwO887l.jpg

JpBSdegl.jpg

JNJVz6Ol.jpg

w4uYlZQl.jpg

Als Preis stelle ich mir verhandelbare EUR 145,00 inkl. Versand vor

Gruss
Stulle

Stullenschmierer

Stullenschmierer

Themenstarter
Einziger und letzter Pricedrop (all in) auf 125 Euro

Auf gehts... es ist bald Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZENO Diver's Chronograph inkl. Box + Papiere

ZENO Diver's Chronograph inkl. Box + Papiere - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Zeno Watch Basel, Valjoux 7750, Saphirglas, nur 42 mm, Chronograph: Zeno Watch Basel - Valjoux 7750 - Saphirglas - nur 42 mm - Chronograph Ich bin rein privater Anbieter, handle nicht gewerblich, und die Uhr...
[Erledigt] Chopard Mille Miglia Chronograph, 1991, Box und Papiere: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine sehr schöne Chopard Mille Miglia Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tecnotempo Chronograph Limited Edition, Fullset, neu: Sehr schöner neuer, ungetragener, originalverpackter Herren Chronograph Limited Edition, Nr 003/100 der Marke Tecnotempo mit 2 Jahren...
[Erledigt] German Military Chronograph (inkl. Box und Papiere): Ich trenne mich von meinem German Military Chronographen (Ref.: 200901SS), da er einfach zu oft in der Box statt am Handgelenk liegt. Er wurde...
[Erledigt] Pagani Design Chronograph schwarz: Hallo, ich verkaufe hier meine Pagani Design Chronograph schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben