[Erledigt] Zeno Diver White Ceramic

Diskutiere Zeno Diver White Ceramic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zeno Watch Basel - Diver White Keramik Ref. Nr. 6492 ETA: 2824 DM: ca. 46 Keramiklünette inkl. OVP und Rechnung inkl. Original Leder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watchmaker_84

Themenstarter
Zeno Watch Basel - Diver White Keramik

Ref. Nr. 6492
ETA: 2824
DM: ca. 46

Keramiklünette

inkl. OVP und Rechnung
inkl. Original Leder Band
inkl. Hirsch Pure Kautschukband

Zustand: 1 Getragen, keine Macken, Uhr läuft einwandfrei
Versand: auf Wunsch, nur versichert per Post (kosten trägt Käufer)

Preis: EUR 450,--

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Garantie

Zeno_solo.jpg
Zeno_FULL.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeno Diver White Ceramic

Zeno Diver White Ceramic - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Zeno-Watch Basel Airplane Diver Automatic: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554: Ich bin Privatverkäufer und die angebotene Uhr ist mein alleiniges Eigentum. Ich biete eine Zeno Watch Basel Oversized Pilot Fliegeruhr Ref. 8554...
[Erledigt] Grüner Davosa Ternos Diver Automatik: Privatverkäufer, keine Garantie, Gewähr, keine Rücknahme oder Sachmängel Haftung. Liebe Uhrenfreunde Biete eine herrliche Davosa Ternos Automatik...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic GRÜN, Ref. 161.555.70 aus 12/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos Ceramic, grün, Ref. 161.555.70 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nenn Zitrone nicht Banane - Zeno Retrodiver: Neulich auf der Zitronenplantage: "Hej, Chico, come esto el Zeito?" "No se, Cheffe, no habe una Wotcho gelbo und alle anderen colores sind...
Oben