[Erledigt] Zeno de Luxe NOS

Diskutiere Zeno de Luxe NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, verkaufe meine Zeno de Luxe Handaufzug. Durchmesser 33 mm Handaufzug Kaliber FHF 96/4 Plexiglas Montiert ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafi

grafi

Themenstarter
Hallo Forum,

verkaufe meine Zeno de Luxe Handaufzug.

Durchmesser 33 mm
Handaufzug Kaliber FHF 96/4
Plexiglas

Montiert ist ein Eichmüller-Eidechsenband in braun mit Dornschließe

Uhr wurde am 12.10.2010 bei Chronosammler 2407 gekauft und lediglich ca 10-mal als Dresswatch im Büro getragen. Keine sichtbaren Kratzer in Gehäuse bzw. Glas

Preisvorstellung 89,- Euro

Privatverkauf, keine Rücknahme bzw. Garantie

Grüße Grafi

kids 315.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grafi

grafi

Themenstarter
erledigt!

Die Uhr ist verkauft.

Grüße Grafi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeno de Luxe NOS

Zeno de Luxe NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ZENO De Luxe Automatic

[Erledigt] ZENO De Luxe Automatic: ZENO De Luxe Automatic - 480 Incabloc Datumschnellverstellung swiss made massives Edelstahlgehäuse Boden mit Bajonettvschluss ca. 33 x 43 mm...
  • [Reserviert] Zeno de Luxe Automatik

[Reserviert] Zeno de Luxe Automatik: Und wieder lockt die Vintageecke.... Daher im Angebot: Seltene Zeno de Luxe Automatik! Das Edelstahlgehäuse in klassischer Oyster-Form (ca. 34...
  • [Verkauf] Vintage Zeno De Luxe Automatik, 70er Jahre mit Spangenband, ZB blau/silber, DayDate, NOS

[Verkauf] Vintage Zeno De Luxe Automatik, 70er Jahre mit Spangenband, ZB blau/silber, DayDate, NOS: Hallo Vintagefreaks, ich hab hier noch ein schönes Stück aus den 70ern, eine Zeno De Luxe mit Spangenband, NOS Werk: AS2066 Abmessungen...
  • [Erledigt] Zeno de Luxe Phantom 3.2 Fliegerchrono, Automat

[Erledigt] Zeno de Luxe Phantom 3.2 Fliegerchrono, Automat: Weil meine Uhrenbox explodiert kommt nun auch die Zeno de Luxe Phantom 3.2, Ref 6557, unter den Hammer. Es handelt sich nur um die Uhr, ohne B&P...
  • [Verkauf] Vintage Zeno De Luxe Automatik, 70er Jahre mit Spangenband, ZB blau/silber, DayDate, NOS

[Verkauf] Vintage Zeno De Luxe Automatik, 70er Jahre mit Spangenband, ZB blau/silber, DayDate, NOS: Hallo Vintagefreaks, ich hab hier noch ein schönes Stück aus den 70ern, eine Zeno De Luxe mit Spangenband, NOS Werk: AS2066 Abmessungen...