J
josephg
Gast
Erstmal Hallo an alle,
zufällig bin ich bei der Suche nach einer vernünftigen Uhr auf dieses Forum gestoßen. Super Sache wie es sich die letzten Tage heraus stellte. Umso mehr ist jetzt die Qual der Wahl gewachsen. Naja wie's halt so ist.
Auf alle Fälle bin ich auf der Suche nach einer schmucken neuen Uhr.
Meine Anforderungen wären im Eigentlichen:
Preis weniger als 200 EUR, da Student, der einen neuen Wecker fürs Praktikum braucht, weil der alte nicht mehr Bürofähig ist.
Dann weiter...
- vernünftiges Fabrikat
- Edelstahlarmband
- modern/ classisches Design (soll zu Anzug und Studium passen)
- einigermassen robust (Studentenfeten)
- nicht zu klein (Tissot PR50)
- Quarz würde auch gehen
Jetzt bin ich durch das Forum auf die Marke Zeno Basel Watches
gestoßen. Auf der Zeno Homepage gibts schon ein paar schöne
Beim Stöbern in IBÄHH habe ich dann folgende Uhr gefunden
http://cgi.ebay.de/Zeno-Watch-Basel-Herren-Chronograph-Edelstahl-BK-IN_W0QQitemZ220062176976[/url]
Nun wollte ich mal anfragen, ob diese Uhr was taugt, oder ob ich besser die Finger davon lassen sollte. Eine Internetshopempfehlung bezüglich Zeno könnte ich auch gut gebrauchen.
Würde mich auch über Uhrenvorschläge Euererseits freuen.
Gruß
Joseph
zufällig bin ich bei der Suche nach einer vernünftigen Uhr auf dieses Forum gestoßen. Super Sache wie es sich die letzten Tage heraus stellte. Umso mehr ist jetzt die Qual der Wahl gewachsen. Naja wie's halt so ist.
Auf alle Fälle bin ich auf der Suche nach einer schmucken neuen Uhr.
Meine Anforderungen wären im Eigentlichen:
Preis weniger als 200 EUR, da Student, der einen neuen Wecker fürs Praktikum braucht, weil der alte nicht mehr Bürofähig ist.
Dann weiter...
- vernünftiges Fabrikat
- Edelstahlarmband
- modern/ classisches Design (soll zu Anzug und Studium passen)
- einigermassen robust (Studentenfeten)
- nicht zu klein (Tissot PR50)
- Quarz würde auch gehen
Jetzt bin ich durch das Forum auf die Marke Zeno Basel Watches
gestoßen. Auf der Zeno Homepage gibts schon ein paar schöne

Beim Stöbern in IBÄHH habe ich dann folgende Uhr gefunden
http://cgi.ebay.de/Zeno-Watch-Basel-Herren-Chronograph-Edelstahl-BK-IN_W0QQitemZ220062176976[/url]
Nun wollte ich mal anfragen, ob diese Uhr was taugt, oder ob ich besser die Finger davon lassen sollte. Eine Internetshopempfehlung bezüglich Zeno könnte ich auch gut gebrauchen.
Würde mich auch über Uhrenvorschläge Euererseits freuen.
Gruß
Joseph