[Erledigt] Zeno Broadarrow PVD PRS-11 Automatic Diver Zeiger getauscht für PRS-3 Optik Black Stealth Look

Diskutiere Zeno Broadarrow PVD PRS-11 Automatic Diver Zeiger getauscht für PRS-3 Optik Black Stealth Look im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zeno PRS-11 Automatik PVD Diver " Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Alucard79

Alucard79

Themenstarter
Freiburg im Breisgau (Baden-Würrtemberg))
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Zeno PRS-11 Automatik PVD Diver "

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus

• 1. Hand (beim Konzi am 31. Januar 2020 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Morelatto Nytech Uhrenband
Neues Ersatzband (ähnlich Erika)

Preis:
Festpreis Euro 400
Versandkosten Euro 5,99 (DHL versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
Automatik ETA 2824
Breite der Bandanstöße 20mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist wenig getragen. Leider war die Lünette sehr leichtgängig und das Insert nicht korrekt verklebt. Hab es dann eingeschickt und reparieren lassen, dabei wurden noch zwei Klinkenräder getauscht, da der Aufzug nicht optimal funktionierte (siehe Rechnung). Zuvor hatte ich die Zeiger und die Datumsscheibe (war vorher weiß) getauscht. Die Uhr hat ein paar Gebrauchsspuren (siehe Fotos)...

IMG_1913.JPG
IMG_1914.JPG
IMG_1915.JPG
IMG_1916.JPG
IMG_1917.JPG
IMG_1918.JPG
IMG_1920.JPG
IMG_1919.JPG
IMG_1921.JPG

Thema:

Zeno Broadarrow PVD PRS-11 Automatic Diver Zeiger getauscht für PRS-3 Optik Black Stealth Look

Zeno Broadarrow PVD PRS-11 Automatic Diver Zeiger getauscht für PRS-3 Optik Black Stealth Look - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Zeno Broadarrow PVD PRS-11 Automatic Diver Zeiger getauscht für PRS-3 Optik Black Stealth Look

[Reserviert] Zeno Broadarrow PVD PRS-11 Automatic Diver Zeiger getauscht für PRS-3 Optik Black Stealth Look: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zeno PRS-11 Automatik PVD Diver " Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Zeno Broadarrow PRS-3 PVD Diver von 2/18

[Erledigt] Zeno Broadarrow PRS-3 PVD Diver von 2/18: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Zeno PRS-3 in PVD-Ausführung von Februar 2018 mit allem Drum und Dran. Zusätzlich gibt es ein NATO von...
  • [Erledigt] Zeno PRS-3 Broadarrow PVD

[Erledigt] Zeno PRS-3 Broadarrow PVD: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine PRS-3 PVD im Komplettset wie abgebildet. Die Uhr hat keine ohne Lupe sichtbare Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Zeno PRS-3 BROADARROW

[Erledigt] Zeno PRS-3 BROADARROW: Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Ich möchte gerne die Zeno PRS-3 weiterziehen lassen, da ich unbedingt auf die schwarze Variante...