[Erledigt] ZENO ARMY DIVER Orange Eta 2452!

Diskutiere ZENO ARMY DIVER Orange Eta 2452! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Community, Verkauft wird hier neben meinem Galco Skin Diver noch diese wunderschöne & inzwischen auch immer seltener werdende Zeno Army...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finch

Themenstarter
Hallo Community,
Verkauft wird hier neben meinem Galco Skin Diver noch diese wunderschöne
& inzwischen auch immer seltener werdende Zeno Army Diver in Orange.:super:

Es ist die seltenere Ausführung mit dem Eta 2452 Auto Antrieb, also historisch!
Es handelt sich hierbei um alte Werke aus NOS Beständen welche vor dem Einbau komplett
überholt wurden.
Anosnten 40mm Dia ohne Krone, 20er Stege & angegebenen 300m Wadi bei Auslieferung.

Die Uhr kommt mit der Original Box,siehe Bild & einem Band nach Wahl.
Wirklich guter Erhaltungs & Funktionszustand.

Mein Preis für dieses rare Stück beträgt 285€ allin!

Zu den Bändern, stammen alle von mirostime.de, und wie schon erwähnt man kann sich eins Auswählen.
Verkauf erfolgt von Privat somit übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Am Zweiteiler - Composite - Orange Ziernaht
attachment.php

Am Zweiteiler - Zulu Split - »Stripey« Orange
attachment.php

Am Nato G10 - »Stripey« - Orange
attachment.php

Am HC 5 Ring Zulu Grau
attachment.php

Am Nato Supreme - Schwarz inkl. Bits & Bobs!
attachment.php

Am Zweiteiler - Zulu Split - Grau
attachment.php

Die Lume
attachment.php

Besten Gruß & Danke fürs Reinschauen,
Miro

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist reserviert!

finch

Themenstarter
Kann ins Archiv.
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZENO ARMY DIVER Orange Eta 2452!

ZENO ARMY DIVER Orange Eta 2452! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Army Diver Automatc: Nein, ich habe noch immer keinen Laden und ja, ich bin weiter privat unterwegs! Im Rahmen meiner Aufräumaktion, darf auch dieses schmucke Stück...
[Reserviert] Zeno Diver Retro Army Orange - ungetragen: Hier verkaufe ich eine neuwertige, absolut ungetragene Zeno Taucheruhr; Modell Retro Army Diver. Die Uhr wurde von mir am 01.06.2015 erworben...
Die Metamorphosen einer Zeno Navy Diver (Army Diver, Retro Diver): Es gibt viel Text zu einer eigentlich total unspektakulären Uhr, die mir dennoch ans Herz gewachsen ist. Eigentlich nur was für...
[Erledigt] Zeno Army Diver Retro Orange (465N-a5M) inkl. "ZOXA" Zeigersatz: Hallo zusammen, ich möchte meine schöne Zeno (Meine Vorstellung)verkaufen, da ich bisher nicht die Zeit gefunden habe, diese zu einem ZOXA Mod...
Zeno Army Diver Retro Orange (465N-a5M). Volles Retro Programm: Guten Abend, vor ein paar Tagen habe ich mir eine eher außergewöhnliche neue Uhr gegönnt. Es handelt sind um den orangen Retro Army Diver von...
Oben