[Erledigt] Zeno Army Diver Automatc

Diskutiere Zeno Army Diver Automatc im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nein, ich habe noch immer keinen Laden und ja, ich bin weiter privat unterwegs! Im Rahmen meiner Aufräumaktion, darf auch dieses schmucke Stück...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
678
Ort
Lilly Valley
Nein, ich habe noch immer keinen Laden und ja, ich bin weiter privat unterwegs!

Im Rahmen meiner Aufräumaktion, darf auch dieses schmucke Stück weiterziehen.

Der Zeno Army Diver kommt so, wie er ist. Mit den entnommenen Bandgliedern und sonst nüscht.

Daten aus dem Netz:
Durchmesser 40mm
Bandanstoss 20mm
300m WD (nicht getestet, daher VORSICHT!!!)
Krone verschraubt
Werk: ETA 2846/2452
Plexi gewölbt und das ziemlich

Da die Originallünette ziemlich verwohnt war, habe ich (au ha, nicht günstig) eine komplett neue Lünette direkt bei Zeno bestellt. Hat ewig gedauert, aber da ist sie nun. :)

Ich habe das Ding nach Erhalt leider irgendwie nie wirklich getragen. Kennt Ihr so Uhren, die Ihr unbedingt haben müsst und wenn Ihr sie habt - pffffff, Luft raus?
Ich bin aber auch speziell, schätze ich. Daher kann ich aber auch nichts zu Gangwerten pp, sagen. Ein Bild von meiner Gangwaage habe ich beigefügt. Aber das sind ja immer nur Theoriewerte. Wer sicher gehen soll, mag sie zum Uhrmacher geben. ETA sollte jeder können...

Die Uhr ist NICHT neu! (Hui) Das Band ist nicht original (wird es noch schlimmer??)! Das Plexi ist in gutem Zustand, dennoch kann man, wenn man genauer schaut, was finden. Poliert es halt. Die ganze Uhr trägt nur wenig Spuren. Aber wer sich einen Zeno Army Diver in den Safe legen will, dem kann ich nicht helfen.

Die Gute darf mich für 300 Euro inkl. DHL Deutschland Festland verlassen. Wüste Preisverhandlungen werden gegebenenfalls von mir ignoriert. Bitte habt Verständnis, dass ich für eine Uhr in der Preisklasse keine schlechte Laune bekommen möchte, danke! Die alte Lünette behalte ich, es sei denn, Ihr wollt sie Euch ans Halsband hängen, dann sagt Bescheid.

Und nun, Bilder:
 

Anhänge

Thema:

Zeno Army Diver Automatc

Zeno Army Diver Automatc - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Zeno Army Diver , ETA2846

    [Erledigt] Zeno Army Diver , ETA2846: Hallo Alle zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich biete hier einen Zeno Army Diver an. Ich werde nun meinen Vorsatz für 2020 angehen und meine...
  • [Erledigt] ZENO Army Diver Automatik

    [Erledigt] ZENO Army Diver Automatik: Servus Alle DIESE Uhr geb ich wirklich schweren Herzens ab und aus einem Tausch von einem sehr netten UF Kollegen erhalten. Aber (auch eben...
  • Die Metamorphosen einer Zeno Navy Diver (Army Diver, Retro Diver)

    Die Metamorphosen einer Zeno Navy Diver (Army Diver, Retro Diver): Es gibt viel Text zu einer eigentlich total unspektakulären Uhr, die mir dennoch ans Herz gewachsen ist. Eigentlich nur was für...
  • [Erledigt] ZENO ARMY Retro Diver Quarz Ref.Nr. 485Q-a1M

    [Erledigt] ZENO ARMY Retro Diver Quarz Ref.Nr. 485Q-a1M: Verkaufe neue Zeno Diver. Band gekürzt und kurz angelegt, nie außer Haus getragen. Leider ist mir die Uhr zu groß, ein tolles Stück, gebaut für...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Zeno Army Diver , ETA2846

    [Erledigt] Zeno Army Diver , ETA2846: Hallo Alle zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich biete hier einen Zeno Army Diver an. Ich werde nun meinen Vorsatz für 2020 angehen und meine...
  • [Erledigt] ZENO Army Diver Automatik

    [Erledigt] ZENO Army Diver Automatik: Servus Alle DIESE Uhr geb ich wirklich schweren Herzens ab und aus einem Tausch von einem sehr netten UF Kollegen erhalten. Aber (auch eben...
  • Die Metamorphosen einer Zeno Navy Diver (Army Diver, Retro Diver)

    Die Metamorphosen einer Zeno Navy Diver (Army Diver, Retro Diver): Es gibt viel Text zu einer eigentlich total unspektakulären Uhr, die mir dennoch ans Herz gewachsen ist. Eigentlich nur was für...
  • [Erledigt] ZENO ARMY Retro Diver Quarz Ref.Nr. 485Q-a1M

    [Erledigt] ZENO ARMY Retro Diver Quarz Ref.Nr. 485Q-a1M: Verkaufe neue Zeno Diver. Band gekürzt und kurz angelegt, nie außer Haus getragen. Leider ist mir die Uhr zu groß, ein tolles Stück, gebaut für...
  • Oben