[Verkauf] Zeno Airplane GMT Automatik (Neu)

Diskutiere Zeno Airplane GMT Automatik (Neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrensüchtige. Verkaufe meine erst vor wenigen Tagen erworbene Zeno. (Daher wenig getragen) -Größe 45 x 16,5 -schwarzes Kautschukband...
hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Hallo Uhrensüchtige.

Verkaufe meine erst vor wenigen Tagen erworbene Zeno. (Daher wenig getragen)

-Größe 45 x 16,5
-schwarzes Kautschukband mit - Dornschließe und ZENO Logo
-Werk: ETA Automatik 2893-2 (2892-2), 28.800 A/h Incabloc-Stoßsicherung,
-25 Rubinlagersteine
-extra gehärtetes Mineralglas, flach, mit Datumslupe auf 3 Uhr
-massiver, verschraubter Boden - wasserdicht bis 200 m
-griffige, verschraubbare Krone
-Edelstahl

Läuft derzeit -+ 1 Sekunde am Tag:super: und leuchten tut sie natürlich auch.

Ich habe die Uhr auf Grund eines Verkäuferfehlers viel günstiger als Normal üblich bekommen, werde sie aber nicht verschenken. Wer Google bemüht und Zeno GMT eingibt, findet ein fast gleiches Modell für 899 Euro.

Mein Preis wäre 500 Euro bei voller Zeno Garantie. (Garantieschein (ab März 2011) in Originalbox beigelegt)

Alternativ wären Tauschangebote (Diver) interessant-> Sinn gebraucht, Kemmner Octopus, Barracuda oder ähnliches auch mit Aufpreis von meiner Seite.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Preissenkung auf 465 Euro + 6,90 Euro Versand

hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Preissenkung für die 10 Tage getragene Zeno GMT

auf 450 Euro + Versand oder Tausch gg. anderen Diver s.o.

hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Tausch nicht mehr erwünscht.

Neuer Preis wären 435 Euro, oder macht ein Angebot.

hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Neuer Preis 400 Euro.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert

hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Verkauft,

Danke fürs einstellen

Thema:

Zeno Airplane GMT Automatik (Neu)

Zeno Airplane GMT Automatik (Neu) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno Airplane GMT COKE (Automatik ETA2893-2)

[Erledigt] Zeno Airplane GMT COKE (Automatik ETA2893-2): Hallo in die Runde. Aus meinem Privatbesitz, ohne jegliche gewerbliche Absicht, biete ich meine Zeno Airplane GMT mit Automatikwerk (ETA 2893-2)...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel Airplane Diver GMT Quarz - Pepsi, Saphirglas

[Verkauf] Zeno Watch Basel Airplane Diver GMT Quarz - Pepsi, Saphirglas: Verkaufe meinen Airplane Diver GMT 6349 Q mit Pepsi Lünette. Die Uhr ist aus 2013 und wird mit dem original Kautschukband und mit Originalbox und...
  • [Erledigt] ZENO Airplane GMT Automatik

[Erledigt] ZENO Airplane GMT Automatik: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine nur kaum getragene ZENO Airplane GMT Automatik Ref. 6349 2893/2 anbieten...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Airplane Diver GMT, Ref. 6349QGMT, Batman Inlay, Sonderanfertigung

[Erledigt] Zeno Watch Basel Airplane Diver GMT, Ref. 6349QGMT, Batman Inlay, Sonderanfertigung: Liebe Uhren-Freunde, heute kommen einige meiner Schätze hier im Markplatz unter den Hammer. Es fällt mir nicht gerade leicht, doch die...
  • [Erledigt] ZENO Airplane Diver 6349Q-GMT-a1-4 Blau

[Erledigt] ZENO Airplane Diver 6349Q-GMT-a1-4 Blau: ZENO Airplane Diver 6349Q-GMT-a1-4 Blau Verkaufe meinen GMT Diver, nur 10 Minuten getragen. Ich finde nix, absolut neuwertig! Ersatz- und...