Kaufberatung Zeno Airplane Diver.

Diskutiere Zeno Airplane Diver. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen.... Hat jemand schon mal was von einer Zeno Carbon Diver gehört?
Prophet

Prophet

Themenstarter
Hallo Zusammen....

Hat jemand schon mal was von einer Zeno Carbon Diver gehört?

Prophet

Prophet

Themenstarter
Danke.

Ich hab nur das Teil noch nie auf einer zeno homepage geschweigedenn einem katalog gesehen....

Aus dem Grund wollt ich mich hier mal a bisserl informieren. Hat jemand Erfahrungen?

Und wenn ich scho mal dabei bin... Hat jemand eine Preatorian signifier?

Prophet

Prophet

Themenstarter
Danke derweil....

Jetzt hab ich noch eine letzte Frage....

Chronosammler, cooler shop guter Preis....

Ich bin nur immer etwas skeptisch wenn´s um onlinebestellungen geht....

Hast du da schon mal was bestellt?

McQuade

McQuade

Da kannst Du bedenkenlos bestellen!!! :-)
Super Kontakt, schnell, zuverlässig, ehrlich, kompetent, usw., usw.

Gruß
André

P.S. Ich bin nicht am Umsatz beteiligt. ;-)

Bender242

Bender242

Hab da auch schon bestellt. Alles tiptop!!

Würde ihn aber per PN anschreiben. Gibt Sonderkonditionen für UF-Mitglieder... ;-)

Thema:

Zeno Airplane Diver.

Zeno Airplane Diver. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver

[Erledigt] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver: Hallo in die Gemeinde, ich trenne mich von meinem Zeno-Diver, da es deutlich zu viel Uhren in meiner Sammlung sind und ich gründlich umstelle...
  • [Erledigt] Zeno Airplane Diver Quarz schwarz/blau Stahl- und Silikonband mit Restgarantie 02/2020

[Erledigt] Zeno Airplane Diver Quarz schwarz/blau Stahl- und Silikonband mit Restgarantie 02/2020: Ich bin Privatperson und verkaufe ausschließlich privat. Full-Set-Foto mit Zettel vorab: Wer sich gerade grämt, noch nicht in den Urlaub...
  • [Erledigt] Zeno Airplane Diver Quarz mit Edelstahlband

[Erledigt] Zeno Airplane Diver Quarz mit Edelstahlband: Ach Menno, die Uhr ist sooo toll (deswegen hatte ich schon mal eine Airplane Diver) aber sie ist einfach soooo mächtig (deswegen verkaufe ich...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel Airplane Diver GMT Quarz - Pepsi, Saphirglas

[Verkauf] Zeno Watch Basel Airplane Diver GMT Quarz - Pepsi, Saphirglas: Verkaufe meinen Airplane Diver GMT 6349 Q mit Pepsi Lünette. Die Uhr ist aus 2013 und wird mit dem original Kautschukband und mit Originalbox und...
  • Zeno-Watch Basel Airplane Diver

Zeno-Watch Basel Airplane Diver: Hallo liebe Forianer, wie bei meiner Vorstellung der Eberhard Traversetolo gerade schon angekündigt, mache ich direkt weiter mit meiner...