zenith

Diskutiere zenith im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Anzusehen hier: http://picasaweb.google.de/kfmueller57/Zenith/photo#5119429117293758018
JochensUhrentick

JochensUhrentick

@furtnehr57,

das ist eine sehr schöne Zenith, die in Frankreich hergestellt wurde-

Aufgrund der Zeiger (Kathedral-Zeiger) und der arabischen Ziffern würde ich diese schöne TU den frühen bis mittleren 1920er Jahren zuordnen.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

zenith

zenith - Ähnliche Themen

• [Suche] Zenith Futur Time Command

[Suche] Zenith Futur Time Command: Hallo zusammen, falls jemand eine Zenith Futur Time Command anzubieten hat, freue ich mich über Angebote. Wichtig wäre mir, dass die LED-Anzeige...
  • [Verkauf] Zenith Elite Class 6 Automatik

[Verkauf] Zenith Elite Class 6 Automatik: Biete hier als Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse eine schön erhalten Zenith mit Manufakturwerk an. Edelstahlgehäuse mit ca. 35 x 35 mm...
  • [Suche] Zenith Defy Classic

[Suche] Zenith Defy Classic: Hi suche o.g. Uhr in blau im Rhein Main Gebiet.
  • [Verkauf] Zenith El Primero Chronograph neuwertig

[Verkauf] Zenith El Primero Chronograph neuwertig: Ich verkaufe eine Zenith, Class 4 Chronograph, El Primero, aus dem Jahre 1998/2000. Mein Vater hatte sie von einem befreundeten Uhrmacher von...
  • [Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch

[Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch: Hallo, zur Ergänzung hätte ich gerne eine schöne Dresswatch, also nach heutigen Maßstäben kleine Herrenuhr. Durchmesser könnte zwischen 34 und...