zenith

Diskutiere zenith im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Anzusehen hier: http://picasaweb.google.de/kfmueller57/Zenith/photo#5119429117293758018
  • zenith Beitrag #2
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
@furtnehr57,

das ist eine sehr schöne Zenith, die in Frankreich hergestellt wurde-

Aufgrund der Zeiger (Kathedral-Zeiger) und der arabischen Ziffern würde ich diese schöne TU den frühen bis mittleren 1920er Jahren zuordnen.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

zenith

zenith - Ähnliche Themen

[Suche] Gehäuse für Zenith Cal. 135 Armbanduhr: Wie der Titel schon aussagt bin ich auf der Suche nach einem Gehäuse für eine Zenith Cal. 135. Ich besitze aktuell Werk, Zifferblatt und Zeiger...
Erbstück Stoppuhr Zenith: Hallo zusammen Gerne zeige ich euch meine geerbte Stoppuhr von Zenith. Dazu sagen kann ich leider nicht viel, da wäre ich auf eure Hilfe...
Neue Uhr: Zenith Defy Classic Fusalp: Neue Uhr: Zenith Defy Classic Fusalp Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41mm Höhe: 10,8mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Elite 670 skeleton Gangreserve...
[Erledigt] Zenith Chronomaster Sport weiß 2022: Ich verkaufe als Privatperson aus meiner privaten Sammlung diese wunderschöne Zenith Chronomaster Sport mit dem weißen Ziffernblatt, Ref...
[Suche] Zenith Defy Tryple Data: Hallo, suche für diese Uhr 1 oder 2 Bandglider für Zenith Defy Tryple Data. Vielleicht hat jemand noch eins in seiner Grabbelkiste rumfliegen.
Oben