Zenith

Diskutiere Zenith im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, besitze eine Taschenuhr Zenith. Meines Wissens wuren diese Uhren in der Schweiz hergestellt, auf meiner steht allerdings über der...
  • Zenith Beitrag #1
furtnehr57

furtnehr57

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
18
Ort
Amberg
Hallo,
besitze eine Taschenuhr Zenith. Meines Wissens wuren diese Uhren in der Schweiz hergestellt, auf meiner steht allerdings über der Sekundenanzeige: Fabrication francaise.
Wer weiss mehr? Danke!
 
Thema:

Zenith

Zenith - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Zenith - Versteckte Seriennummer - Kal. 400: Hallöchen, Ich bin aktuell bei der Suche nach der Seriennummer, der abgebildeten Zenith am verzweifeln. Weiß jemand wo diese sein könnte, bei...
Standuhr von Tomlison Workington: Hallo Uhrenfreunde Ein befreundetes Ehepaar hat von meinem „Uhrentick“ erfahren und mich um Hilfe gebeten, da bei ihrer Standuhr beim Umzug ein...
Meine Zenith Chronomaster Elprimero A386: Hallo Freunde der Luxusuhren, freue mich hier bei Euch zu sein. Ich stelle mich kurz vor: Informatiker aus Frankfurt. Bin im Besitz einer Zenith...
Taschenuhr von zenith: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe beim entrümpeln eine Taschen uhr gefunden und habe leider keinerlei...
Bord- oder Einbauuhr (Roh-)Werke Hersteller gesucht: Hallo, auf den Flohmarkt habe ich vier (vermutlich gebastelte) Bord- oder Einbauuhren erworben. Leider kann ich auch nach intensiver Suche der...
Oben