Zenith

Diskutiere Zenith im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, besitze eine Taschenuhr Zenith. Meines Wissens wuren diese Uhren in der Schweiz hergestellt, auf meiner steht allerdings über der...
furtnehr57

furtnehr57

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
18
Ort
Amberg
Hallo,
besitze eine Taschenuhr Zenith. Meines Wissens wuren diese Uhren in der Schweiz hergestellt, auf meiner steht allerdings über der Sekundenanzeige: Fabrication francaise.
Wer weiss mehr? Danke!
 
Thema:

Zenith

Zenith - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Zenith DEFY El Primero 21 South East Asia Editions

    Neue Uhren: Zenith DEFY El Primero 21 South East Asia Editions: Gehäuse: Titan Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,4mm WaDi: 100m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: je 20 Stück (Singapur und...
  • Neue Uhr: Zenith El Primero A386 Phillips Limited Edition

    Neue Uhr: Zenith El Primero A386 Phillips Limited Edition: Gehäuse: Stahl oder Gelbgold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m Werk: EL Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 48 Stück (Stahl)...
  • [Erledigt] Zenith Pilot Chronograph El Primero 03.2117.4002/23.c704

    [Erledigt] Zenith Pilot Chronograph El Primero 03.2117.4002/23.c704: Zum Verkauf kommt der o.g. Zenith Pilot Chronograph. Ich habe sie im Februar 2015 gekauft und trage sie einfach viel zu selten. Nachdem ich die...
  • Was ist eigentlich aus dem Zenith Oscillator geworden?

    Was ist eigentlich aus dem Zenith Oscillator geworden?: Das Werk, welches damals vorgestellt wurde, hat in Sachen Präzision, Innovation und Einfachheit (im Sinne von reduzierten Bauteilen) und...
  • Zenith Uhr (Erbstück)

    Zenith Uhr (Erbstück): Guten Abend, ich habe diese Zenith Uhr vor vielen Jahren von meiner Großmutter geerbt. 750er Gold, sehr zierlich, gravierte Nr. 567A919, tickt...
  • Ähnliche Themen

    Oben