[Erledigt] Zenith Wehrmachtsuhr D-H ,deutsch orginal Dienstuhr 2. WK ca.1942, Cal. 12-4-6

Diskutiere Zenith Wehrmachtsuhr D-H ,deutsch orginal Dienstuhr 2. WK ca.1942, Cal. 12-4-6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zenith Wehrmachtsuhr D-H ,deutsche orginale Dienstuhr 2. WK ca.1942, Cal. 12-4-6. Zustand: angesichts des Alters absoluter Topzustand. Das Werk...
Pitwatch

Pitwatch

Themenstarter
Zenith Wehrmachtsuhr D-H ,deutsche orginale Dienstuhr 2. WK ca.1942, Cal. 12-4-6. Zustand: angesichts des Alters absoluter Topzustand. Das Werk läuft sehr gut. Das Edelstahl-Gehäuse hat einen Durchmesser von 35 mm ohne Krone. Das gebrauchte Lederband habe ich nicht erneuert, da es laut Vorbesitzer das Originalband ist. In diesem Traumzustand sehr selten zu bekommen. Auf der Staubschutzkalotte ist der Name des Trägers eingeritzt.
Ich bin rein privater Anbieter. Die Uhr stammt aus meiner Sammlung !!!

Preis : 699,- Euro ink. Versand.

Schöne Grüße,
Peter

Anhänge

Thema:

Zenith Wehrmachtsuhr D-H ,deutsch orginal Dienstuhr 2. WK ca.1942, Cal. 12-4-6

Zenith Wehrmachtsuhr D-H ,deutsch orginal Dienstuhr 2. WK ca.1942, Cal. 12-4-6 - Ähnliche Themen

• [Suche] Zenith El Primero De Luca

[Suche] Zenith El Primero De Luca: Hi Leute, ich suche eine Zenith De Luca 3 oder 4. Ob die Uhr ein weißes oder schwarzes Blatt hat, ist mir egal. Der Zustand sollte allerdings gut...
  • [Reserviert] Zenith el primero A385

[Reserviert] Zenith el primero A385: Verkauf nun doch meinen schönen Zenith chrono. Es handelt sich um das erste Chronographenmodel mit dem el primero Werk und ist mitlerweile nur...
  • [Suche] Suche Zifferblatt für Zenith Big Blue TV Screen 3019PHC mit weißen Totalisator Rahmen

[Suche] Suche Zifferblatt für Zenith Big Blue TV Screen 3019PHC mit weißen Totalisator Rahmen: Hallo in die Runde, ich habe ein eher seltenes Modell eines Zenith Chronograph El Primero 3019PHC, auch bekannter als Big Blue TV Screen Mein...
  • [Suche] Zenith De Luca Stahlarmband 22 mm

[Suche] Zenith De Luca Stahlarmband 22 mm: auch Teile, jeder Zustand. Vielen Dank.