Kaufberatung Zenith Vintage Chrono

Diskutiere Zenith Vintage Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kennt das nicht..;-) Man findet eine Uhr... Wundeschön... Weiß aber nicht ob es nicht ein sogenannter Bastelwastel ist... Deswegen an die...
Thema:

Zenith Vintage Chrono

Zenith Vintage Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith AutoSport Vintage Dresser, 60er Jahre

[Erledigt] Zenith AutoSport Vintage Dresser, 60er Jahre: Zum Verkauf kommt Eine Zenith AutoSport (Automatik) mit 2552PC Kaliber. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Zenith vintage Chrono A384

[Verkauf] Zenith vintage Chrono A384: Verkaufe meinen super schönen Zenith Chrono. Es handelt sich um die gesuchte Ref. A384. Die Uhr wurde in 2015 bei Zenith für unglaubliches Geld...
  • Bitte um Eure Hilfe für meinen vintage Zenith-Chrono A277

Bitte um Eure Hilfe für meinen vintage Zenith-Chrono A277: Liebe Uhrenschraubergemeinde, durch einen glücklichen Umstand bin ich in den Besitz dieses tollen Divers gelangt, der in meiner kleinen...
  • Kaufberatung Vintage Chrono ( Zenith, Omega, oder auch gern was anderes)

Kaufberatung Vintage Chrono ( Zenith, Omega, oder auch gern was anderes): Ein Hallo in die Runde. Ich habe schon seit längerem den Wunsch mir einen Vintage Chrono zu kaufen. Es sollte ein ganz schlichter Chrono sein ...
  • [Erledigt] Vintage Zenith Chrono (sehr Selten)

[Erledigt] Vintage Zenith Chrono (sehr Selten): 1. Marke: Zenith 2. Model: Chrono 3. Diameter: 37mm 4. Zustand: Sehr gut 5. Preis: 1995 euro 6. Alter: 50er 7. Box und Papieren: Nein und Nein 8...