ZENITH und die Eisenbahnen

Diskutiere ZENITH und die Eisenbahnen im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Na, da lohnt sich doch die Werksaufnahme ....lecker!!!! Grüße Rübe
Thema:

ZENITH und die Eisenbahnen

ZENITH und die Eisenbahnen - Ähnliche Themen

ZENITH /Türkische Eisenbahn - TCDD , aus dem 60-70-ern.: Hallo in die nette Runde! Es ist wieder so weit, ich möchte euch meine nächste Eisenbahnuhr vorstellen. Es ist eine ZENITH Uhr für die Türkische...
Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
Dueber - Hampden RR, Bj.1915: Hallo in die Runde! Da mir noch das Buch Nr.5 noch fehlt aus der Reihe "Amerikanische Uhren" von Anton Kreuzer, habe als Quelle Watch Wiki...
ZENITH und die Royal Navy: HS 3 Deck Watches Die letzte von Zenith an das britische Militär gelieferte Taschenuhr ist die HS 3 Deck Watch, eine Uhr in annähernder...
ZENITH Uhren mit Bankenbezug: Moin moin zusammen, da hier in letzter Zeit so einige interessante Taschenuhren vorgestellt wurden, möchte ich auch mal wieder meinen Senf dazu...
Oben