[Verkauf-Tausch] Zenith Taucheruhr (Rainbow Elite 670)

Diskutiere Zenith Taucheruhr (Rainbow Elite 670) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht heute meine ZENITH Rainbow Elite mit der Referenz 02.0471.670. Die Uhr hat einen Durchmesser von 39mm und baut nur knapp 9mm...
I

inpete

Themenstarter
Zum Verkauf steht heute meine ZENITH Rainbow Elite mit der Referenz 02.0471.670.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 39mm und baut nur knapp 9mm hoch. Diese Baumaße sind dem dem Manufakturkaliber 670 zu verdanken, welches heute noch zu den am niedrigst bauenden sowie zuverlässigsten Uhrwerken zählt. Diese tolle Geometrie, gepaart mit der zenithtypischen Verarbeitungsqualität bewirken den außergewöhnlich guten Tragekomfort. Wer diese Uhr im Wechsel mit anderen Uhren trägt, wird die seltene Funktion der vorwärts und rückwärts Datumsverstellung schätzen lernen.

Die Uhr war Anfang 2019 bei Zenith in der Schweiz zu einer Vollrevision auf die es eine 2-jährige Garantie gibt. Sie wurde immer pfleglich behandelt und ist in einem sehr schönen Zustand. Es gibt keinerlei tiefere Kratzer oder Beschädigungen. Das Zifferblatt, die Zeiger sowie das Glas sind ebenfalls makellos.

Dieses Modell steht nur sehr selten zum Verkauf und ist meiner Meinung nach eine der wenigen echten und dazu noch preiswerten Alternativen zur Rolex Submariner.

Es handelt sich hier um ein „Full Set“ mit Box allen Papieren (inkl. der Unterlagen von der Revision). Die entnommenen Glieder des Armbandes sowie die Servicebox von Zenith sind ebenfalls dabei.

Für dieses schöne Set habe ich mir einen Preis von €3600,- vorgestellt.
Es kann jederzeit bei mir in Ingolstadt besichtigt werden.
Eventuelle Versandkosten gehen zu Lasten und auf Risiko des Käufers.

Als privater Verkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rückgabe aus.

Viel Spaß beim überlegen…

inpete

111.jpg222.jpg333.jpg444.jpg555.jpeg666.jpeg777.JPG

I

inpete

Themenstarter
Preissenkung auf €3300,- oder Tausch gegen Tudor Black Bay Fifty-Eight ...

I

inpete

Themenstarter
Die rare Schönheit ist noch zu haben! In diesem Zustand gibt es aktuell weltweit kein vergleichbares Angebot.
Um den vielen Interessenten bei der Entscheidung zu helfen senke ich den Preis auf €3200,-
Am Tausch mit einer Tudor Black Bay Fifty-Eight bin ich nach wie vor interessiert.

I

inpete

Themenstarter
Sie ist noch zu haben. Preis und Tauschmöglichkeit bleibt...

Thema:

Zenith Taucheruhr (Rainbow Elite 670)

Zenith Taucheruhr (Rainbow Elite 670) - Ähnliche Themen

• [Suche] Zenith El Primero 42 mm Stahlarmband

[Suche] Zenith El Primero 42 mm Stahlarmband: Hallo, ich suche ein Stahlband für meine 2016 Zenith El Primero 42 mm. Sollte die ref. 27.02.2040.4052 sein. Vielen Dank, Max
  • [Suche] Zenith Chronomaster El Primero 38/42mm mit Stahlarmband / Ref. 03.2040.400

[Suche] Zenith Chronomaster El Primero 38/42mm mit Stahlarmband / Ref. 03.2040.400: Moin zusammen, Ich suche die aktuelle Zenith CHRONOMASTER El Primero in der Variante mit Stahlarmband mit der Referenz (z.B.) 03.2040.400, weil...
  • Zenith Taschenuhr - Kaufberatung

Zenith Taschenuhr - Kaufberatung: Hallo liebes Forum! Ich hab mich vor einem Jahr mit dem Uhrenvirus angesteckt und besitze seitdem einige mechanische Uhren. Eine Taschenuhr fehlt...
  • Neue Uhr: Zenith Pilot Type 20 Southern Cross

Neue Uhr: Zenith Pilot Type 20 Southern Cross: Aufgelegt für die Facebook-Gruppe Australian Watch Forum Gehäuse: Bronze Durchmesser: 45,0mm Höhe: 14,25mm WaDi: 100m Werk: Elite 679...
  • [Erledigt] Zenith Defy Taucheruhr 1.Serie A3644 Kaliber 2552PC

[Erledigt] Zenith Defy Taucheruhr 1.Serie A3644 Kaliber 2552PC: Zum Verkauf steht eine rare originale Zenith Defy automatic aus 1969-1970. Referenz 616D567. 37mmX44mm Stahlgehauese. Zenith Automatikkaliber...