[Erledigt] Zenith Taschenuhr

Diskutiere Zenith Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dear all, ich bite hier eine sehr gepflegte Zenith Taschenuhr an. Kaliber 18.28.H.E. Durchmesser ca. 44mm. Verchromtes Gehäuse mit sehr schön...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
A

antonfreund

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
65
Dear all,

ich bite hier eine sehr gepflegte Zenith Taschenuhr an. Kaliber 18.28.H.E. Durchmesser ca. 44mm. Verchromtes Gehäuse mit sehr schön gebläuten Zeigern und versilbertem Blatt. Uhr läuft sofort an und gut durch.









Schnelle 99,-€ zzgl. versicherten Versand. Sollte ich hier preislich total daneben liegen sind begründete Angebote willkommen. Die ´Taschenuhrensammler unter Euch sollten auch meine anderen Angebote anschauen und eventuell "bündeln"...;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Zenith Taschenuhr

Zenith Taschenuhr - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] ZENITH Militär Taschenuhr 1943

    [Verkauf] ZENITH Militär Taschenuhr 1943: Wehrmacht Heer Dienst - Taschenuhr Zenith, 2. Wk., 1943 ( laut Zenith Werksnummern - Datierung )...
  • [Erledigt] Zenith Savonnette Taschenuhr aus 1994 mit Unitas-Werk im NOS-Zustand

    [Erledigt] Zenith Savonnette Taschenuhr aus 1994 mit Unitas-Werk im NOS-Zustand: Hallo in die Runde! Ich habe hier noch eine Zenith Savonnette Taschenuhr mit Edelstahgehäuse, die im Februar 1994 beim Juwelier Mauer in Essen...
  • Zenith Taschenuhr Uhrwerk ausbauen?

    Zenith Taschenuhr Uhrwerk ausbauen?: Hallo Foristi, Habe in der Bucht eine alte Zenith Taschenuhr als Ersatzteil Spender erworben. Zu meiner Überraschung läuft die Uhr, nur der...
  • [Erledigt] Taschenuhr vergoldet mit Zenith-Werk

    [Erledigt] Taschenuhr vergoldet mit Zenith-Werk: Hallo, Ich verkaufe diese wunderschöne und gut erhaltene Taschenuhr. Sie ist ein Stück aus meiner Familie. Aber da ich meinen UrGroßvater - dem...
  • [Erledigt] Zenith Taschenuhr / Krankenschwesternuhr mit Kal. 120

    [Erledigt] Zenith Taschenuhr / Krankenschwesternuhr mit Kal. 120: Beim Aufräumen ist mir auch die kleine Zenith wieder in die Hände gefallen: Der Käufer von damals hat sich nicht mehr gemeldet, insofern darf sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben