[Erledigt] Zenith Taschenuhr

Diskutiere Zenith Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dear all, ich bite hier eine sehr gepflegte Zenith Taschenuhr an. Kaliber 18.28.H.E. Durchmesser ca. 44mm. Verchromtes Gehäuse mit sehr schön...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

ich bite hier eine sehr gepflegte Zenith Taschenuhr an. Kaliber 18.28.H.E. Durchmesser ca. 44mm. Verchromtes Gehäuse mit sehr schön gebläuten Zeigern und versilbertem Blatt. Uhr läuft sofort an und gut durch.

Schnelle 99,-€ zzgl. versicherten Versand. Sollte ich hier preislich total daneben liegen sind begründete Angebote willkommen. Die ´Taschenuhrensammler unter Euch sollten auch meine anderen Angebote anschauen und eventuell "bündeln"...;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Zenith Taschenuhr

Zenith Taschenuhr - Ähnliche Themen

• Zenith Taschenuhr Uhrwerk ausbauen?

Zenith Taschenuhr Uhrwerk ausbauen?: Hallo Foristi, Habe in der Bucht eine alte Zenith Taschenuhr als Ersatzteil Spender erworben. Zu meiner Überraschung läuft die Uhr, nur der...
  • [Erledigt] Taschenuhr vergoldet mit Zenith-Werk

[Erledigt] Taschenuhr vergoldet mit Zenith-Werk: Hallo, Ich verkaufe diese wunderschöne und gut erhaltene Taschenuhr. Sie ist ein Stück aus meiner Familie. Aber da ich meinen UrGroßvater - dem...
  • [Erledigt] Zenith Taschenuhr / Krankenschwesternuhr mit Kal. 120

[Erledigt] Zenith Taschenuhr / Krankenschwesternuhr mit Kal. 120: Beim Aufräumen ist mir auch die kleine Zenith wieder in die Hände gefallen: Der Käufer von damals hat sich nicht mehr gemeldet, insofern darf sie...
  • [Erledigt] Zenith Taschenuhr ArtDeco revisioniert

[Erledigt] Zenith Taschenuhr ArtDeco revisioniert: Hallo, verkaufe hier eine Zenith Taschenuhr aus der ArtDeco Zeit. Die Uhr hat eine frische Revision hinter sich und läuft dadurch natürlich sehr...
  • [Erledigt] Kleine vintag Zenith Taschenuhr / Krankenschwesternuhr mit Kal. 120

[Erledigt] Kleine vintag Zenith Taschenuhr / Krankenschwesternuhr mit Kal. 120: Aufräumaktion vor Weihnachten: Diese schöne kleine Taschenuhr mit dem Armbanduhrkaliber 120 kommt zum Verkauf. Das Werk ist ähnlich konstruiert...