[Verkauf-Tausch] Zenith Stratos gegen Pam 243 oder 305

Diskutiere Zenith Stratos gegen Pam 243 oder 305 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute irgendwie werde ich mit dem wunderschönen Chrono nicht richtig warm, also darf er wieder gehen..... Am liebsten wäre mir ein Tausch...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Speedy1300

Themenstarter
Hallo Leute irgendwie werde ich mit dem wunderschönen Chrono nicht richtig warm, also darf er wieder gehen.....

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen eine Panerai 243 in sehr gutem Zustand, evtl eine 305 als gebrauchte Uhr da ich nicht so viel Geld drauf zahlen möchte.
Andere Angebote höre ich mir auch gerne an.

Die Zenith ist 2 Monate jung und natürlich Full Set.

Bitte nur persönliche Übergabe! ich fahre gerne bis 150km darüber hinaus sollte man sich in der Mitte treffen ich komme aus 49497 Mettingen

Verkauf VB 5100,- euro

Gerne auch über 0151-21248233

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Zenith Stratos gegen Pam 243 oder 305

Zenith Stratos gegen Pam 243 oder 305 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zenith Stratos Flyback Striking 10th ElPrimero

[Verkauf] Zenith Stratos Flyback Striking 10th ElPrimero: Hallo Uhrfreunde, biete meine Zenith an: Zenith Stratos Flyback Striking 10th in der megaseltenen Glasbodenvariante und Keramiklünette. Referenz...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback 45,5 mm

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback 45,5 mm: Ich verkaufe hier meinen Zenith El Primero Stratos Flyback Chronograph Referenz: 03.2067.405/51.R514 Durchmesser: 45,5mm Jahr: 2018 Die Zenith...
  • [Erledigt] Zenith Stratos Flyback Schwarz - wie neu

[Erledigt] Zenith Stratos Flyback Schwarz - wie neu: Liebes Forum, als alter Zenith-Fan habe ich mir vor zwei Wochen von einem Sammler eine Zenith Stratos in Schwarz gekauft. Ich finde Zenith, vor...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th - Tribute to Felix Baumgartner

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th - Tribute to Felix Baumgartner: Angeboten wird hier eine absolut neuwertige Zenith El Primero Stratos Flyback 10th Striking Tribute to Felix Baumgartner aus 04/2013. Die Uhr...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch meine Zenith an. Es handelt sich um eine sehr seltene Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th mit...