Zenith Stratos flyback tribute to Baumgartner vs. Striking 10th

Diskutiere Zenith Stratos flyback tribute to Baumgartner vs. Striking 10th im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, ich hab mir kürzlich die Stratos Tribute to Baumgartner zu meiner Zenith Sammlung gelegt. Nun suche ich in Foren die Unterschiede...
C

christian.weckwerth

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
4
Hallo Zusammen, ich hab mir kürzlich die Stratos Tribute to Baumgartner zu meiner Zenith Sammlung gelegt. Nun suche ich in Foren die Unterschiede zu der 10th striking Tribute to Baumgartner. Klar die 10tel Sekunden, aber ansonsten alles gleich? Wurde die normale stratos flyback Tribute auch limitiert? Wenn ich das richtig gesehen habe kostete die Stratos Tribute to Baumgartner 8400 Euro mit dem Kautschuk und 9200 Euro als 10th striking edition. Richtig?
Wer weiss mehr.
Ich finde Zenith großartig und hBe die eine oder andere Defy oder Stratos.

Beste grüsse an alle
 
C

christian.weckwerth

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
4
Top , erster Post war noch nie der beste... glaubst du ernsthaft das ich nicht bereits gesucht habe bevor ich mich in Foren oute? Hab ich ausreichend so gut es ging
 
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
4.805
Ort
mitten im Pott
Willkommen hier im Forum :-). Du bist neu hier, ich bin neu bei Zenith.

Mir sind die dicken Brummer leider zu mächtig am Handgelenk. Mit Fragen ist man hier immer ganz gut gestellt, wenn man zumindest von seiner Version ein Bild anfügt. Ich habe z.B. die Stratos Tribute to Baumgartner nicht vor Augen. Müsste danach googeln, auch nach der normalen, um eventuell was beitragen zu können.
 
Blackadder

Blackadder

Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
1.760
Ort
Upper Franconia
Die Stratos gibt's meines Wissens in zwei Varianten:
Eine erste Version ist nach dem abgebrochenen Versuch von Felix Baumgartner mit Glasboden in einer Auflage von 200 Stück erschienen.
Die zweite Version hat auf der Rückseite das Emblem vom Stratosphärensprung auf dem Metallboden.
Ansonsten sind beide identisch. Mein Wissen fusst aber auch nur auf Informationen die ich mir hier zusammengesucht habe.
 
Thema:

Zenith Stratos flyback tribute to Baumgartner vs. Striking 10th

Zenith Stratos flyback tribute to Baumgartner vs. Striking 10th - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Felix Baumgartner Referenznummer 03.2066.405: Ich biete von privat aus eigener Sammlung meine gebrauchte Zenith Stratos Flyback Felix Baumgartner zum Verkauf an. Ich biete hier meine Zenith...
[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th - Tribute to Felix Baumgartner: Angeboten wird hier eine absolut neuwertige Zenith El Primero Stratos Flyback 10th Striking Tribute to Felix Baumgartner aus 04/2013. Die Uhr...
[Erledigt] Zenith Stratos Flyback Striking 10th ElPrimero: Hallo Uhrfreunde, biete meine Zenith an: Zenith Stratos Flyback Striking 10th in der megaseltenen Glasbodenvariante und Keramiklünette. Referenz...
[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch meine Zenith an. Es handelt sich um eine sehr seltene Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th mit...
[Erledigt] Zenith El Primero Striking 10th 1969 Limited Edition: Zum Verkauf steht meine wunderschöne Zenith El Primero. Es handelt sich um die auf 1969 Exemplare limitierte Sonderedition mit 10tel Sekundenstop...
Oben