[Erledigt] Zenith Stratos Flyback Striking 10th ElPrimero

Diskutiere Zenith Stratos Flyback Striking 10th ElPrimero im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrfreunde, biete meine Zenith an: Zenith Stratos Flyback Striking 10th in der megaseltenen Glasbodenvariante und Keramiklünette. Referenz...
N

nastycrew52

Themenstarter
Hallo Uhrfreunde,
biete meine Zenith an: Zenith Stratos Flyback Striking 10th in der megaseltenen Glasbodenvariante und Keramiklünette.
Referenz: 03.2060.4057/69.M 2060. Die Uhr wurde in 2012 bei deutschem AD gekauft.
Original Box und Zubehör inkl. Ersatzglied vorhanden. Sehr guter getragener Zustand – allerdings nur Hairlines.

Kaliber/Werk: Automatic-Kaliber El Primero 4057B
Gangreserve: 50 St
Material Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 45,5 mm
Wasserdicht: 100 m
Glas: Saphirglas
Material Armband: Stahl

Preis: 4.990,- EUR, exkl. Versand nach Wunsch, SEPA Überweisung

Absolut keine Tauschangebote!!!

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung nach geltendem EU-Recht. Uhr ist frei von Eigentumsrechten anderer Personen.

Anhänge

N

nastycrew52

Themenstarter
Preis: 4.790,- EUR, exkl. Versand nach Wunsch, SEPA Überweisung

N

nastycrew52

Themenstarter
Preis: 4.600,- EUR, exkl. Versand nach Wunsch, SEPA Überweisung

N

nastycrew52

Themenstarter
Preis: 4.400,- EUR, exkl. Versand nach Wunsch, SEPA Überweisung

N

nastycrew52

Themenstarter
Preis: 4.300,- EUR, exkl. Versand nach Wunsch, SEPA Überweisung

N

nastycrew52

Themenstarter
Preis: 4.200,- EUR, exkl. Versand nach Wunsch, SEPA Überweisung

Thema:

Zenith Stratos Flyback Striking 10th ElPrimero

Zenith Stratos Flyback Striking 10th ElPrimero - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback 45,5 mm

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback 45,5 mm: Ich verkaufe hier meinen Zenith El Primero Stratos Flyback Chronograph Referenz: 03.2067.405/51.R514 Durchmesser: 45,5mm Jahr: 2018 Die Zenith...
  • [Erledigt] Zenith Stratos Flyback Schwarz - wie neu

[Erledigt] Zenith Stratos Flyback Schwarz - wie neu: Liebes Forum, als alter Zenith-Fan habe ich mir vor zwei Wochen von einem Sammler eine Zenith Stratos in Schwarz gekauft. Ich finde Zenith, vor...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th - Tribute to Felix Baumgartner

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th - Tribute to Felix Baumgartner: Angeboten wird hier eine absolut neuwertige Zenith El Primero Stratos Flyback 10th Striking Tribute to Felix Baumgartner aus 04/2013. Die Uhr...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch meine Zenith an. Es handelt sich um eine sehr seltene Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th mit...
  • [Erledigt] Zenith Stratos Flyback, schwarzes Gehäuse (Alchron), Fullset

[Erledigt] Zenith Stratos Flyback, schwarzes Gehäuse (Alchron), Fullset: Da mein nächstes Projekt schon da ist trenne ich mich auch von meiner zweiten Zenith. Diesmal ist es die: Zenith El Primero Stratos Flyback...