[Erledigt] Zenith Stratos Flyback Chronograph, Ref. 03.2060.405

Diskutiere Zenith Stratos Flyback Chronograph, Ref. 03.2060.405 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meinen Zenith Stratos Flyback Chronographen, Ref. 03.2060.405 mit Edelstahlband an. Kaufdatum war der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noctilux

Noctilux

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Zenith Stratos Flyback Chronographen, Ref. 03.2060.405 mit Edelstahlband an.

1.jpg

Kaufdatum war der 29. September 2011 bei einem offiziellen Zenith-Konzessionär in München.

2.jpg

Leider habe ich feststellen müssen, daß die Uhr mit ihren 45,5mm Gehäusedurchmesser für mich im Alltag doch etwas zu groß ist und werde mich zukünftig uhrenmäßig wieder auf das Segment zwischen 40 und 42mm konzentrieren. Dementsprechend wurde die Stratos nur recht selten getragen und weist lediglich ein paar minimale Tragespuren an Gehäuse und Armband auf.

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Selbstverständlich ist die hier angebotene Uhr ein "komplettes Paket" mit der originalen Edelholzschatulle, Umverpackung, allen werksseitig mitgelieferten Bandgliedern, El Primero-Handbuch, ausgefüllter Garantiekarte sowie der Originalrechnung als Eigentumsnachweis.

Bei allen gezeigten Aufnahmen handelt es sich um aktuelle Originalbilder des zu verkaufenden Artikels. Weitere Bilder und Daten zur Uhr findet Ihr in meiner zugehörigen
Uhrenvorstellung.

Aktueller Listenpreis gemäß Zenith-Preisliste 01/12 sind 6.700,00 Euro. Ich hätte gern 4.500,00 Euro. Da mein nächstes Uhrenprojekt bereits feststeht, bin ich derzeit an einem Tausch nicht interessiert.

Versand ausschließlich als Wertsendung innerhalb Deutschlands. Alternativ ist auch gern nach Terminabsprache eine persönliche Abholung in München möglich.

Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung. Auch einen Widerruf des Kaufs und eine Rücknahme des Artikels schließe ich aus. Da Kaufbeleg und Garantiekarte Bestandteil des Kaufvertrages sind, wird jedoch selbstverständlich die laufende Herstellergarantie nicht tangiert.

Noctilux

Noctilux

Themenstarter
Bitte ins Archiv verschieben - die Uhr bleibt zunächst bei mir. Ich werde doch nochmal versuchen, mich mit ihr "zusammenzuraufen"...;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith Stratos Flyback Chronograph, Ref. 03.2060.405

Zenith Stratos Flyback Chronograph, Ref. 03.2060.405 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Stratos Flyback Striking 10th ElPrimero

[Erledigt] Zenith Stratos Flyback Striking 10th ElPrimero: Hallo Uhrfreunde, biete meine Zenith an: Zenith Stratos Flyback Striking 10th in der megaseltenen Glasbodenvariante und Keramiklünette. Referenz...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback 45,5 mm

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback 45,5 mm: Ich verkaufe hier meinen Zenith El Primero Stratos Flyback Chronograph Referenz: 03.2067.405/51.R514 Durchmesser: 45,5mm Jahr: 2018 Die Zenith...
  • [Erledigt] Zenith Stratos Flyback Schwarz - wie neu

[Erledigt] Zenith Stratos Flyback Schwarz - wie neu: Liebes Forum, als alter Zenith-Fan habe ich mir vor zwei Wochen von einem Sammler eine Zenith Stratos in Schwarz gekauft. Ich finde Zenith, vor...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th - Tribute to Felix Baumgartner

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th - Tribute to Felix Baumgartner: Angeboten wird hier eine absolut neuwertige Zenith El Primero Stratos Flyback 10th Striking Tribute to Felix Baumgartner aus 04/2013. Die Uhr...