[Erledigt] Zenith Stahlband Chronomaster El Primero 38mm, sehr guter Zustand (neuwertig)

Diskutiere Zenith Stahlband Chronomaster El Primero 38mm, sehr guter Zustand (neuwertig) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich 2 habe würde ich als reiner Privatanbieter ein wirklich sehr gutes, fast neuwertiges Stalhband für die aktuellen (aber...

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich 2 habe würde ich als reiner Privatanbieter ein wirklich sehr gutes, fast neuwertiges Stalhband für die aktuellen (aber nicht mehr produzierten) El Primero Chronomaster abgeben.
Das Band kostet bei Zenith 929€ plus 19% Märchensteuer, also 1105€, plus 10€ Versand. Zenith Referenz: 27.02.2150.400, 19mm Bandanstoß.
Zu bekommen vermutlich aktuell nur direkt über die Schweiz, Konzessionier haben ja zu. Rabatt gibt es ja tendenziell bei dem Stahlband keinen.
Ich denke also, dass fixe 750€ plus gewählte Versandart für das Band ein ausgesprochen fairer Kurs sind.
Das Band ist vom Januar letzten Jahres und wurde kaumst bis gar nicht getragen. Kleinste Tragespuren sind jedoch vorhanden, aber keine Kratzer o.ä.
Keine ausgebuddelten Schrauben, volle Gliederzahl.
Bei Fragen fragen...
Die Bilder (Rückstände von Käseschmiere können vom Säubern übrig sein):

IMG_2504.jpg

IMG_2500.jpgIMG_2501.jpgIMG_2502.jpgIMG_2503.jpgIMG_2506.jpgIMG_2507.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zenith Stahlband Chronomaster El Primero 38mm, sehr guter Zustand (neuwertig)

Zenith Stahlband Chronomaster El Primero 38mm, sehr guter Zustand (neuwertig) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith Chronomaster El Primero 1969 original 38mm Über-Fullset: Hallo, ich biete eine Zenith Chronomaster El Primero 1969 original 38mm im Fullset. Dabei sind sowohl das originale Lederarmband als auch das...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster Ref. 01.0240.410 in NOS Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zenith El Primero Chronomaster Triple Kalender, Ref. 01.0240.410 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster Ref. 03.2080.4021 1a Zustand, Full-Set aus 2015: Vorab der übliche Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme! Referenzen hier im Forum sind ausreichend...
[Erledigt] Zenith El Primero Star Chronograph: Bin Privatanbieter, ohne jegliches gewerbliches Interesse. Aus meinem Bestand, die Uhr trug meine Frau sehr selten. Zenith El Primero Star...
[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero 400 Full Set (12/2003), NOS, Zenith Komplett-Service (12/2020): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Hallo liebes Forum, ich möchte mich schweren Herzens von meiner NOS Zenith...
Oben