[Suche] Zenith Stahlarmband 70 Jahre El Primero

Diskutiere Zenith Stahlarmband 70 Jahre El Primero im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Wird gesucht! Danke! Benny
D

der.bene

Themenstarter
Wird gesucht!
Danke!
Benny

Thema:

Zenith Stahlarmband 70 Jahre El Primero

Zenith Stahlarmband 70 Jahre El Primero - Ähnliche Themen

• [Suche] Zenith El Primero 42 mm Stahlarmband

[Suche] Zenith El Primero 42 mm Stahlarmband: Hallo, ich suche ein Stahlband für meine 2016 Zenith El Primero 42 mm. Sollte die ref. 27.02.2040.4052 sein. Vielen Dank, Max
  • [Suche] Zenith Chronomaster El Primero 38/42mm mit Stahlarmband / Ref. 03.2040.400

[Suche] Zenith Chronomaster El Primero 38/42mm mit Stahlarmband / Ref. 03.2040.400: Moin zusammen, Ich suche die aktuelle Zenith CHRONOMASTER El Primero in der Variante mit Stahlarmband mit der Referenz (z.B.) 03.2040.400, weil...
  • [Suche] Stahlarmband Zenith El Primero Chronograph

[Suche] Stahlarmband Zenith El Primero Chronograph: Hallo, ich suche ein Zenith Stahlarmband für einen El Primero Chronographen mit 21mm Bandanstoß. Freue mich auf Angebote! Viele Grüße, Jan
  • [Verkauf-Tausch] Zenith Stahlarmband El Primero / Class 20mm NOS ungetragen

[Verkauf-Tausch] Zenith Stahlarmband El Primero / Class 20mm NOS ungetragen: Hallo zusammen, ich habe dieses Zenith Stahlarmband für El Primero oder Class Serie mit 20mm Bandanstoß in absolut NOS und ungetragen gekauft...
  • [Erledigt] Zenith Stahlarmband für Referenz-Nr. 01-0200-415

[Erledigt] Zenith Stahlarmband für Referenz-Nr. 01-0200-415: Liebe Forum-Mitglieder, zum Verkauf steht o. g. Armband für El Primero Automatik aus den 70igern (Fernseher, blau). Es ist sehr gut...