[Erledigt] Zenith Sporto - schwarzes Ziffernblatt - Vintage

Diskutiere Zenith Sporto - schwarzes Ziffernblatt - Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - Privatverkauf - dies ist kein gewerbliches Angebot Guten Tag zusammen, ich möchte meine Zenith Sporto zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde im...
Q

Qwerty

Themenstarter
- Privatverkauf - dies ist kein gewerbliches Angebot

Guten Tag zusammen,

ich möchte meine Zenith Sporto zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde im September 2017 vom Uhrmachermeister vor Ort gewartet (für 180 €).
  • Handaufzug (möglicherweise ein 126-5-6? Ich habe leider keine Bilder mit geöffnetem Rückdeckel)
  • Schwarzes Ziffernblatt - guter Zustand mit kleinen Stellen (am auffälligsten ist ein weißer Punkt, zentral bei der "3")
  • aufgesetzte Indizes
  • signierte Krone
  • Druchmesser ca. 33 mm
  • Die Uhr hat selbstverständlich einige Kratzer, insbesondere der Rückdeckel hat Spuren
  • Glas wurde im Sept. 2017 getauscht, kleinste Kratzer lassen sich leicht polieren
  • kommt am schwarzen Perlon-Band
Für die Zenith Sporto hätte ich gern 450 €.
Versand nach Wunsch und zu Lasten des Käufers. Ansonsten kann die Uhr sehr gern persönlich in Kiel übergeben werden.

Vielen Dank für's Interesse, und nun die Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

Qwerty

Themenstarter
Neuer Preis: 350 €

Thema:

Zenith Sporto - schwarzes Ziffernblatt - Vintage

Zenith Sporto - schwarzes Ziffernblatt - Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Sporto ca. 1960 Handaufzug - fast NOS - Schwarz

[Erledigt] Zenith Sporto ca. 1960 Handaufzug - fast NOS - Schwarz: Zenith Sporto Handaufzug, funktioniert einwandfrei und genau. Baujahr ca. 1960. 34mm Durchmesser. Toll erhalten, das Werk, das Zifferblatt, die...
  • Zenith Sporto schwarzes Zifferblatt, von 1944 ?

Zenith Sporto schwarzes Zifferblatt, von 1944 ?: Hallo , ich habe eine Zenith Sporto .Leider Weiss ich nicht genau das alter der Uhr und leider kenne ich auch nicht den Marktpreis einer...
  • [Erledigt] Zenith Sporto Vintage

[Erledigt] Zenith Sporto Vintage: Das ist ein Privatverkauf. Ich gebe wegen Sammlungsumstellung auch meinen wunderschönen Handaufzugsdresser von Zenith ab. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Zenith Sporto Vintage

[Erledigt] Zenith Sporto Vintage: Das ist ein Privatverkauf. Ich gebe meine Zenith Sporto Vintage ab. Die Uhr ist mit 36mm ohne der Originalkrone recht groß. Das Handaufzugskaliber...