[Erledigt] Zenith Sporto - Cal. 2562C Handaufzug Vintage

Diskutiere Zenith Sporto - Cal. 2562C Handaufzug Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forums Kolleginnen und Kollegen, zum Verkauf steht meine Zenith Sporto Cal 2562 C mit Handaufzug. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, nicht...

fore

Themenstarter
Liebe Forums Kolleginnen und Kollegen,

zum Verkauf steht meine Zenith Sporto Cal 2562 C mit Handaufzug. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, nicht orginales Armband (18mm am Anstoß) und nicht org. Krone. Die Gangwerte sind super. Ich habe die Uhr erst eine Woche getragen und nichts Auffälliges festgestellt. Zum Verkauf habe ich mit WatchCheck nachgemssen: +2,1 s/d (Screenshot unten). Der Gehäusedurchmesser ist 36 mm, das Gehäuse ist aus Edelstahl. Ref. 720003, Höhe ca. 10 mm.

Ich verkaufe die Uhr als Privatperson ohne gewerbliches Interesse unter Ausschluss der Gewährleistung und Rücknahme. Ich bin Eigentümer der Uhr.

Nette Rückfragen immer gerne.

Ich hätte für die Uhr gerne 390.- EURO inkl. Versand.

zenith-08136.jpgzenith-08137.jpgzenith-08138.jpgzenith-08139.jpgzenith-08140.jpgzenith-08141.jpgScreenshot_20201024_080557_de.uhrenbastler.watchcheck.jpg

Thema:

Zenith Sporto - Cal. 2562C Handaufzug Vintage

Zenith Sporto - Cal. 2562C Handaufzug Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] PREFECT - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine einfache Uhr names PREFECT mit Handaufzug. Das Verchromte...
[Erledigt] Zenith Sporto am Eulit-Perlon inkl. Zenith-Lederband mit sign. Schließe: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Tenor Dorly Cal. 1315 Handaufzug Vintage: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum Kauf...
[Erledigt] Zenith Sporto - schwarzes Ziffernblatt - Vintage: - Privatverkauf - dies ist kein gewerbliches Angebot Guten Tag zusammen, ich möchte meine Zenith Sporto zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde im...
[Erledigt] Vintage IWC Cal. 89 Handaufzug, Ref. 1818, Stahl, von 1971: Hallo zusammen, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Kauf aber ggf. auch zum...
Oben