[Erledigt] Zenith Schreibset Kugelschreiber + Block

Diskutiere Zenith Schreibset Kugelschreiber + Block im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf steht ein original Schreibset von Zenith mit einem Kugelschreiber und einem Schreibblock. Soweit ich weiß, ist dies Boutique...

Primo33

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf steht ein original Schreibset von Zenith mit einem Kugelschreiber und einem Schreibblock. Soweit ich weiß, ist dies Boutique exklusiv und sonst nicht zu bekommen. Das Set ist neu und unbenutzt.

Ich hätte gerne 59,- EUR (exkl. Versand) für das Set.

Bei allen Fragen schickt mir einfach eine PN. Ich habe hier im Forum bereits viele Uhren verkauft, schaut euch einfach meine Bewertungen an. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person aus.

P1210648.JPG

P1210625.JPG

P1210626.JPG

P1210627.JPG

Thema:

Zenith Schreibset Kugelschreiber + Block

Zenith Schreibset Kugelschreiber + Block - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith Schweizer Taschenmesser Victorinox: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein original Schweizer Taschenmesser von Victorinox in der Zenith Edition. Soweit ich weiß, ist dies Boutique...
[Erledigt] Corrigia 24mm Dornschließe aus Bronze im Torpedo Design: Hallo zusammen, ich biete hier eine unbeutzte Bronze Dornschließé im Torpedo Design von Corrigia in der Größe 24mm an. Das passende Lederband...
[Erledigt] Corrigia 24mm braunes Lederband Oiled french ammunition pouch: Hallo zusammen, ich biete hier ein ungetragenes Lederband von Corrigia in der Größe 24mm (gleichglaufend) und inklusinve Tubes an. Die passende...
[Erledigt] Omega Reise-Etui / Uhrenbox in rot Neu: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues Omega Reiseetui für eine Uhr. Es ist neu und unbenutzt. Von Innen ist es mit Schaumstoff gefüttert...
[Erledigt] Zenith De Luca 02.1310.400 Full Set aus 01/2001: Ich habe mich in die neue El Primero Sport verguckt und muss daher etwas Budget locker machen. Ich möchte also NICHT tauschen! Nun muss leider...
Oben