[Suche] Zenith Schließe 14mm Edelstahl

Diskutiere Zenith Schließe 14mm Edelstahl im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Zenith Edelstahl-Dornschließe mit 14mm Anstoß. Auch Tausch gegen Enicar, oder Omega Schließe möglich. Grüße Senad
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Zenith Edelstahl-Dornschließe mit 14mm Anstoß. Auch Tausch gegen Enicar, oder Omega Schließe möglich.
Grüße
Senad

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zenith Schließe 14mm Edelstahl

Zenith Schließe 14mm Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Kroko Band mit Zenith - Schliesse

[Erledigt] Zenith Kroko Band mit Zenith - Schliesse: Orig. Zenith Band 20mm mit orig. Zenith Schliesse. Sehr guter Zustand,Schliesse neuwertig. Dunkelbraun mit weisser Naht. Länge 115/80mm ohne...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Krokoband 21/18 mm mit Schließe

[Erledigt] Zenith El Primero Krokoband 21/18 mm mit Schließe: Länge der Hälften 115 und 75 mm. Farbe schwarz 2118 496 + Zenith Schließe 6/10 preis 180e
  • [Verkauf] Zenith Krokoband 18 mm mit Schließe

[Verkauf] Zenith Krokoband 18 mm mit Schließe: Lagerbestand Länge der Hälften 115 und 80 mm. Farbe dunkles blau Kostet neu über 300.- geht für 140.- frei BRD
  • [Erledigt] Zenith 143 Chronograph Vintage mit Zenith Band und Zenith Schließe

[Erledigt] Zenith 143 Chronograph Vintage mit Zenith Band und Zenith Schließe: Einen wunderschönen guten Morgen ins Uhrforum, vor etwa zwei Wochen habe ich auf dem Dachboden meines Großvaters eine Box mit mehreren Uhren...
  • [Erledigt] Bulang Caramel Vintage Band 20mm optional mit Zenith-Schließe

[Erledigt] Bulang Caramel Vintage Band 20mm optional mit Zenith-Schließe: Das Band wurde getragen, ist aber noch in einem sehr guten Zustand. Caramel Vintageband 20mm Bandanstoß, 16mm Schließenanstoß. 40,- VB mit...