[Verkauf] ZENITH Schaufenster Display, Neu/orig. verpackt, sehr hochwertig und dekorativ

Diskutiere ZENITH Schaufenster Display, Neu/orig. verpackt, sehr hochwertig und dekorativ im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Sehr hochwertig verarbeitetes Schaufenster Display von Zenith. Originalteil vom Konzessionär. Ein sehr detailliertes und dekoratives Teil ideal...
M

Mino

Themenstarter
Sehr hochwertig verarbeitetes Schaufenster Display von Zenith. Originalteil vom Konzessionär. Ein sehr detailliertes und dekoratives Teil ideal für eine große Vitrine, Sideboard etc.. Neu und original verpackt.

Hauptsächlich bestehend aus: Basisstation, Rückenwand, 7 Kissen, 10 Clips jeweils mit Ständer, 1 Satz Aufsteller (4 Stück) etc.

Zu den Daten s. Fotos mit Beschreibung.

Das Display ist neu. Es wurde noch nie ausgepackt. Sämtliche Kissen, Displays etc. sind noch in Folie verschweißt.

Bei Kaufinteresse kann ich gern alles auspacken und Fotos senden.

Eine Rarität für Zenith Sammler. Original Konzessionär Displays werden so gut wie nie angeboten. Ein neu verpacktes Zenith Display gibt es sicher nicht wieder.

Gebe es für 100 Euro + Versand ab.

Privatverkauf, keine Rücknahme.

070.JPG072.JPG073.JPG074.JPG075.JPG001.JPG

Thema:

ZENITH Schaufenster Display, Neu/orig. verpackt, sehr hochwertig und dekorativ

ZENITH Schaufenster Display, Neu/orig. verpackt, sehr hochwertig und dekorativ - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zenith Vintage Kaliber 1110 mech. DAU 50 is Vintage

[Verkauf] Zenith Vintage Kaliber 1110 mech. DAU 50 is Vintage: Hallo ans Forum Vergebe auch meine Zenith DAU Vintageuhr mit einem etwas raren Kaliber. Als Privatperson ohne gewerbliche Ambitionen biete ich...
  • Original-Stahlband für Zenith El Primero Chronomaster 146?

Original-Stahlband für Zenith El Primero Chronomaster 146?: Kurz und knapp: Weiß jemand, ob es für diese Uhr ein originales oder zumindest passendes Stahlband von Zenith gibt?
  • [Verkauf] Zenith el Primero Vintage Automatic Chrono - 01-0210-415

[Verkauf] Zenith el Primero Vintage Automatic Chrono - 01-0210-415: Hallo zusammen, leider muss ich mich aufgrund zu hoher Uhrenanzahl in meiner Uhrenbox von dieser Schönheit trennen. Sie ist in einem sehr guten...
  • [Verkauf-Tausch] Zenith El Primero Chronomaster 36000 VpM,45mm,absolut wie neu,Full,teilverklebt

[Verkauf-Tausch] Zenith El Primero Chronomaster 36000 VpM,45mm,absolut wie neu,Full,teilverklebt: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich würde gerne heute als reiner Privatverkäufer meine sehr schöne Zenith zum Verkauf anbieten. Die praktisch...