[Verkauf] Zenith Respirator Automatic

Diskutiere Zenith Respirator Automatic im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Foristi, . Ich biete euch zum Verkauf eine Zenith Respirator Automatik aus den 1960er Jahren Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Hasimausi

Hasimausi

Themenstarter
Liebe Foristi,
.

Ich biete euch zum Verkauf eine

Zenith Respirator Automatik aus den 1960er Jahren

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen, deutliche Gebrauchsspuren sind zu erkennen.
Zustand ist meines Erachtens Gut bis Befriedigend

Sie ist aus
- ca. 1960-1969

Lieferumfang:

• Ohne Box, ohne Papiere
  • Wasserfestes Lederband

• Preis:
  • VHB Euro 500 incl. Versandkosten
  • PayPal ff, Überweisung, Barzahlung bei Abholung

Technische Daten:
    Kaliber: Zenith Automatic PC2562
  • Durchmesser: 30x30 mm
  • Höhe: 12 mm
  • Gehäuse Vergoldet
  • Sekundenzeiger, Datum
  • WR: 30 m (nicht garantiert)

• Beschreibung der Uhr:
  • Ich verkaufe die Uhr weil ich sie nicht trage. Sie steht mir einfach nicht.
  • Die Uhr hat altersentsprechend Tragespuren.
  • Deutlicher Sichtbar ist eigentlich nur ein Kratzer auf dem Plexiglas bei 2 Uhr, den Zustand kann man aus den Fotos ersehen.
  • Wasserdichtigkeit kann ich nicht garantieren.
  • Die Amplitude war beim Uhrmacher 270°, Werk läuft gut und lässt sich auch gut aufziehen.
  • Laut Vorbesitzer wurde ein Service gemacht, darüber habe ich jedoch keine Nachweise
  • Bitte nur ernstgemeinte Anfragen
    PHOTO_20190718_183832.jpg
  • PHOTO_20190718_183701.jpg
  • PHOTO_20190718_183941.jpg
  • PHOTO_20190718_183957.jpg
  • PHOTO_20190718_184010.jpg
  • PHOTO_20190718_184037.jpg

Hasimausi

Hasimausi

Themenstarter
Da habe ich mich wohl im Preis 'vergriffen'.
Neuer Preis für diese original Zenith ist 450€. Ich verkaufe weil sie mir nicht steht und ich kräftigere Farben bevorzuge. Wer mir vernünftige Argumente bringt hat preislich noch etwas Spielraum.

Hasimausi

Hasimausi

Themenstarter
Sommerlochpreis 440€!

Hasimausi

Hasimausi

Themenstarter
Und up für 410€

Thema:

Zenith Respirator Automatic

Zenith Respirator Automatic - Ähnliche Themen

• Zenith 2532C Pre-Respirator Ziffernblatt

Zenith 2532C Pre-Respirator Ziffernblatt: Ich habe verschiedene Fragen zu dieser Uhr, die ich seit einiger Zeit besitze und restaurieren möchte. Zenith „Pre-Respirator“ Handaufzug Kaliber...
  • [Erledigt] Zenith Respirator X Automatik 28800 Reparaturbedürftig

[Erledigt] Zenith Respirator X Automatik 28800 Reparaturbedürftig: Hallo zusammen, abgeben möchte eine Zenith Respirator X Automatik 28800 im reparaturbedürftigen Zustand. Laut Uhrmacher muss bei dem Kaliber...
  • [Erledigt] Zenith Respirator "JFK" with bracelet

[Erledigt] Zenith Respirator "JFK" with bracelet: Hallo guys, i put for sale here this very nice vintage Zenith Respirator JFK in stainless steel, with its original NSA bracelet, the case...
  • [Erledigt] Zenith Respirator Luxe, Stahl-Blau, Automatic, Vintage 60er-70er, Top-Zustand + Box

[Erledigt] Zenith Respirator Luxe, Stahl-Blau, Automatic, Vintage 60er-70er, Top-Zustand + Box: Ich biete hier eine sehr schöne selten getragene Zenith Respirator aus meiner Sammlung mit Zenith-Werk 2562 PC ( bidfun-db Archiv: Uhrwerke...
  • [Erledigt] Zenith Respirator Luxe 28.800 Automatic mit Revison

[Erledigt] Zenith Respirator Luxe 28.800 Automatic mit Revison: Ich biete meine Zenith Respirator Luxe 28.000 zum Verkauf an. Die Abmessungen sind 33x34 mm (gemessen ohne Krone), in Ihr verrichtet nach meinen...