[Erledigt] Zenith Rainbow Elite Cal. 670

Diskutiere Zenith Rainbow Elite Cal. 670 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, um ein neues Projekt mitzufinanzieren, biete ich meine Zenith Rainbow Elite zum Verkauf. Verbaut wurde bei diesem Modell ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackadder

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
1.542
Ort
Upper Franconia
Liebe Mitforianer,

um ein neues Projekt mitzufinanzieren, biete ich meine Zenith Rainbow Elite zum Verkauf.

Verbaut wurde bei diesem Modell ein Zenith Kaliber 670. Datumsverstellung ist bei diesem Werk vorwärts oder rückwärts möglich.

Die Uhr läuft präzise an und hat keinen nennenswerte Gangabweichung.
Vollaufgezogen hat das Werk eine Gangreserve von etwa 3 Tagen.
Das Glas, sowie die Lünette sind absolut kratzerfrei, am Band allerhöchsten Microswirls. Um dies zu verdeutlichen habe ich versucht, ein paar Fotos gegen das Licht zu fotografieren.
Der Durchmesser der Uhr beträgt 39 mm. Die Höhe ist mit etwa 6 mm extrem Flach.

Im Januar dieses Jahres wurde bei einer Durchsicht bei Juwelier Bucherer noch kein Revisionsbedarf festgestellt!

Ich habe die Uhr immer sehr vorsichtig im wechsel getragen.

Die Uhr kommt wie abgebildet, mit Ersatzgliedern, einer leider nicht vollständig ausgefüllten Zenith Temporary Card, sowie dem Uhrenkasten mit Umkarton.


Preislich habe ich mir 2250 € incl. Wertversand mit INTEX innerhalb Deutschlands vorgestellt.
EU Ausland müßte vorher abgesprochen werden.

Ich bin aber bei plausiblen, ernstgemeinten und angemessenen Vorschlägen durchaus bereit, leicht über den Preis zu verhandeln.


Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf!!
 

Anhänge

  • IMG_1094.jpg
    IMG_1094.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1095.jpg
    IMG_1095.jpg
    522 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_1096.jpg
    IMG_1096.jpg
    497,1 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1098.jpg
    IMG_1098.jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1099.jpg
    IMG_1099.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_1100.jpg
    IMG_1100.jpg
    429,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1101.jpg
    IMG_1101.jpg
    418,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith Rainbow Elite Cal. 670

Zenith Rainbow Elite Cal. 670 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith Elite Captain - Central Second - Ref. 03.2020.670/01.C498 - Full-Set - Revision 02/2020: Tja...die Geister der Vergangenheit... Ich sollte sie einfach ruhen lassen... Die wunderschöne Zenith Elite Captain Central Second ist ein solcher...
[Erledigt] Zenith Taucheruhr (Rainbow Elite 670): Zum Verkauf steht heute meine ZENITH Rainbow Elite mit der Referenz 02.0471.670. Die Uhr hat einen Durchmesser von 39mm und baut nur knapp 9mm...
[Erledigt]

Zenith Elite

[Erledigt] Zenith Elite: Liebe Mitforianer, da ich meinen Uhrenbestand etwas verkleinern möchte, biete ich heute meine Zenith Rainbow Elite Cal. 670 zum Verkauf...
[Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
[Erledigt] Zenith Elite Rainbow Ref. 15/020472-670 Diver mit weissem Blatt: Hallo Mitglieder des Uhrforums, noch eine Uhr darf mich verlassen. Es sind zu viele und ich fixiere mich gerade auf kleine Vintage Modelle...
Oben