Kaufberatung Zenith Rainbow EL Primero

Diskutiere Zenith Rainbow EL Primero im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich besitze eine Zenith Rainbow in der Version Stahl/Gold, sowie auch das Armband Stahl/Gold . Soll ich diese Uhr aus dem...
U

Uwe T.

Themenstarter
Hallo!

Ich besitze eine Zenith Rainbow in der Version Stahl/Gold, sowie auch das Armband Stahl/Gold
. Soll ich diese Uhr aus dem Herstellungsjahr 1996 jetzt schon verkaufen oder erst später?
Sie besitzt das sehr seltene Ziffernblatt in weiß mit weißem Superluminova. Wurde immer bei Zenith gewartet, aber selten getragen?

D

Don Tomaso

Tja, wer soll dazu was sagen? Uhren sind nun mal keine kalkulierbaren Spekulationsobjekte.

Mücke

Mücke

Vielleicht ist dies auch nur ein kleiner "Werbethread" für ein bald folgendes Verkaufsangebot im Marktplatz?

Brasi

Brasi

Eine Stahl-goldene Primero hier abzusetzen wird schwierig. Ich hatte zwei Stahl Modell bei chrono24 drin und keine einzige Anfrage aus Deutschland. Verkauft haben sie sich nach Dänemark.

yacanto66

yacanto66

Die Uhren sind sicherlich eher Käufer- als Verkäuferuhren. Letztere haben allerdings die Chance Klasseuhren für relativ schmales Geld zu erwerben.

Thema:

Zenith Rainbow EL Primero

Zenith Rainbow EL Primero - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero)

[Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero): Ich suche o.g. Zifferblatt in brauchbarem Zustand. Gruß Hein
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400: Liebe Uhrenfans, ich biete hier meine Zenith Rainbow El Primero mit der Referenz 01.0360.400 an. 40mm Stahlgehäuse, Boden sowie Drücker...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Verkaufe o.g. Uhr . Ref. 15/01-460-400 .Sehr guter Zustand . Orig. Stahlband mit voller Länge ungetragen (verklebt !). Ich habe die Uhr Anfang des...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Hallo Members, zum Verkauf bzw. Tausch steht heute meine Zenith Rainbow. In ihr tickt das legendäre El Primero 400 das auch Rolex sehr lange in...
  • Zenith El Primero Rainbow Flyback Chrono Zeiger resetet nicht

Zenith El Primero Rainbow Flyback Chrono Zeiger resetet nicht: Hallo Leute, wollte heute mal mit meiner Zenith die Zeit stoppen und als ich resetten wollte ging der Zeiger für die Stunde nicht mehr auf die 0...