[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

Diskutiere Zenith Rainbow El Primero im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe o.g. Uhr . Ref. 15/01-460-400 .Sehr guter Zustand . Orig. Stahlband mit voller Länge ungetragen (verklebt !). Ich habe die Uhr Anfang des...
F

footer

Themenstarter
Verkaufe o.g. Uhr . Ref. 15/01-460-400 .Sehr guter Zustand . Orig. Stahlband mit voller Länge ungetragen (verklebt !).
Ich habe die Uhr Anfang des Jahres auf einer Uhrenbörse als NOS ,ungetragen , von einem Händler gekauft.
Die Uhr wurde von mir wenige Male vorsichtig an dem montierten Kroko - Band (Kaufmann ) getragen. Keine Macken
oder Abschürfungen ,Microkratzer sind vorhanden (lassen sich aber bei einer polierten Uhr nicht vermeiden ).
Lieferumfang ist eine ZENITH- Reisebox (wie neu ) ,eine Blanko - Garantiekarte ,das Stahlband und natürlich die Uhr.
In dem Zustand wahrscheinlich noch schwer zu bekommen.
Ich bin Privatverkäufer,deshalb keine Garantie und keine Rücknahme !
Meine Preisvorstellung : € 2150.- incl. Galle innerhalb BRD .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zenith Rainbow El Primero

Zenith Rainbow El Primero - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zenith El Primero Rainbow Flyback, Referenz 02.0480.405

[Verkauf] Zenith El Primero Rainbow Flyback, Referenz 02.0480.405: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten: Zum Angebot steht dieser vintage Zenith 'El Primero...
  • [Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero)

[Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero): Ich suche o.g. Zifferblatt in brauchbarem Zustand. Gruß Hein
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400: Liebe Uhrenfans, ich biete hier meine Zenith Rainbow El Primero mit der Referenz 01.0360.400 an. 40mm Stahlgehäuse, Boden sowie Drücker...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Hallo Members, zum Verkauf bzw. Tausch steht heute meine Zenith Rainbow. In ihr tickt das legendäre El Primero 400 das auch Rolex sehr lange in...