[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400

Diskutiere Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfans, ich biete hier meine Zenith Rainbow El Primero mit der Referenz 01.0360.400 an. 40mm Stahlgehäuse, Boden sowie Drücker...
D

dayton

Themenstarter
Liebe Uhrenfans,

ich biete hier meine Zenith Rainbow El Primero mit der Referenz 01.0360.400 an.
40mm Stahlgehäuse, Boden sowie Drücker verschraubt, Saphirglas.
Die Uhr kommt nackt; ohne Box , Papiere mit neutralen neuem Lederband , Dornschließe.
Die Uhr ist ca. 15 Jahre alt, es funktioniert alles einwadfrei.
Die Uhr weist sichbare Gebrauchsspuren am Gehäuse sowie auf der Lünette auf, das Glas hat kaum sichtbare
Randschäden bei 3 Uhr ,man fühlt es mit dem Fingernagel.
Die Tragespuren sind am Handgelenk weit weniger sichtbar als auf den Bildern

Aufgrund dieser Makel verkaufe ich die Uhr zum Knallerpreis von 1250 euro; Festpreis.

Kein Tausch,first come first serve, Daytonafeeling für kleines Geld

Privatverkauf, daher keine Garantie , keine Rücknahme , kein Umtausch,

Gerne Abholung, alternativ Versand nach Überweisung, kein paypal; ich habe einige Bewertungen hier im Forum erhalten.

Bild "breitl.coltrainbowcs0j8d80.jpg" anzeigen.

Gruß

Frank

Thema:

Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400

Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zenith El Primero Rainbow Flyback, Referenz 02.0480.405

[Verkauf] Zenith El Primero Rainbow Flyback, Referenz 02.0480.405: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten: Zum Angebot steht dieser vintage Zenith 'El Primero...
  • [Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero)

[Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero): Ich suche o.g. Zifferblatt in brauchbarem Zustand. Gruß Hein
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Verkaufe o.g. Uhr . Ref. 15/01-460-400 .Sehr guter Zustand . Orig. Stahlband mit voller Länge ungetragen (verklebt !). Ich habe die Uhr Anfang des...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Hallo Members, zum Verkauf bzw. Tausch steht heute meine Zenith Rainbow. In ihr tickt das legendäre El Primero 400 das auch Rolex sehr lange in...