Zenith Quarz und Doxa

Diskutiere Zenith Quarz und Doxa im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hi ans Forum, zuerst möchte ich mich (spät, aber doch) für die herzliche Aufnahme hier bedanken. könnt ihr mir vielleicht Infos zu...
bonjuhr

bonjuhr

Themenstarter
Hi ans Forum,

zuerst möchte ich mich (spät, aber doch) für die herzliche Aufnahme hier bedanken.

könnt ihr mir vielleicht Infos zu nachstehenden Uhren sagen (Modell, Alter, Wert,..)?
1.) Zenith Quarz
190080197 auf Rückseite und Zenith Zeichen

2.) Doxa Automatic
4069 und Zeichen, dass ich nicht entschlüsseln kann.

danke für eure Mithilfe
lg

Anhänge

Thema:

Zenith Quarz und Doxa

Zenith Quarz und Doxa - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Defy Surf Quarz

[Erledigt] Zenith Defy Surf Quarz: Tja, die trage ich einfach nicht. Keine Ahnung warum... Daher darf sie einen anderen erfreuen, bevor sie doof im Uhrenkoffer liegt. Die...
  • [Verkauf] ZENITH "Port Royal" Quarz / 80er / Euer Einstieg in die Schweizer Vintage-Welt für 190€

[Verkauf] ZENITH "Port Royal" Quarz / 80er / Euer Einstieg in die Schweizer Vintage-Welt für 190€: ZENITH „Port Royal“ Quarz Alter: Frühe 80’er. „Swiss Made“ Funktion: 100% gegeben. Gangabweichung ca. 10 Sek. /Monat. Zustand: 6/10 Punkten...
  • Drei Vintage-Quarzer aus den 1970er Jahren: Heuer, Zenith und Girard Perregaux

Drei Vintage-Quarzer aus den 1970er Jahren: Heuer, Zenith und Girard Perregaux: Liebe Foristi, eine quick&dirty Vorstellung meines Vintage-Quarzer-Dreier-Gespanns: Die Heuer Ford split-lap-unit 77: Der Ford Split Lap Unit...
  • [Erledigt] Zenith Defy Quarz 70s 3-Zeiger

[Erledigt] Zenith Defy Quarz 70s 3-Zeiger: Hallo Zusammen, ich biete hier meine Zenith Defy Quarz 3-Zeiger zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus der Krisenzeit der Manufaktur Zenith und...
  • Zenith Port Royal Quarz - Bandproblem

Zenith Port Royal Quarz - Bandproblem: Hallo liebes Forum, ich brauche mal wieder Hilfe von Euch und hoffe auf einen Tipp. Mein neues „kleines“ Projekt - eine Zenith Port Royal Quartz...